[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Mir wäre es auch ein bisschen zu voll. Ist das ein durchgehendes Lowboard? Man hätte ansonsten vielleicht nur eines nehmen können und die Subs und die LS auf den Boden.

Die Subs stehen auf Spikes und die Gehäuse sind extrem stabil, da vibriert nix.

Spikes koppeln übrigens an und nicht ab ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dad ist bestimmt nur ein Low Board und eigentlich nur ein halber tv.. Das ganze mit Spiegel und Bildbearbeitung so hingezaubert

Mir wäre es Zu eng alles aber gemütlich sieht es aus.. Besser als diese Stereotypen schwarz weiß Möbel und alles auf Hochglanz...

Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

Naja, die LS stehen auch auf dem Lowboard, da kommts auf die Subs auch nicht mehr drauf an, Hauptsache ihm gefällts.

Ist ja nicht so dass die Hecos aus der Welt sind ... mir gefallen die Grundig vorn besser, da natürlicher. Die Surround - und Surround Back LS sind Heco Precision 300 sowie 200, stimmt. Aber es Harmoniert wirklich.

Naja wie's immer ist: Hören vor Reden, nur vom Bild auf den Klang zu schliessen ist doch sehr, ich sag mal so, unprofessionell ...

PS: Und JA, ich bin ja schon am überlegen wie ich die LS vom Lowboard runter krieg. Gefällt mir ja selbst so nicht ... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Der Raum hat etwa 70m² und ist mittig knapp 5m hoch. Also macht das schon sinn.

Wen stört Bass? Sein Raum scheint ja groß genug zu sein!

ich verstehe nicht, wie jemand auf die idee kommt stand-ls auf ein lowboard zu stellen.

Ich werde wohl mein Abo hier demnächst mal löschen müssen. Das ist doch ein Foto Thread. Wenn man nach einem Foto kurz mal seine Meinung dazu abgibt, sehe ich das ja noch ein. Aber wirklich eine ganze Seite darüber sinnieren, ob das nun unharmonisch klingt oder nicht? Ich habe hier nichts zu sagen, würde euch aber einfach als Mituser bitten, mehr Bilder und weniger Worte zu zeigen.

Hier einmal ein Einblick in mein Wohnzimmer. Das Bild wurde direkt nach dem Einrichten, schnell mit dem Handy gemacht. Ist nicht mehr ganz aktuell. Neue Konsole usw. zeige ich dann auf dem nächsten Bild :)

Achso: Bevor wieder einige Post dazu folgen: Ja, der TV hängt mir ein bisschen zu hoch. Wenn ich umziehe oder umstelle, kommt er tiefer, also beim nächsten mal. Und die Kabel gefallen mir da auch nicht, aber wie gesagt: Mittlerweile sieht es anders aus. (Nicht jedoch, was die Höhe des TVs angeht)

Grüße

Ich find den Fernseher nicht zu hoch. Der ist nur zu klein für die Höhe :fresse:.

Ne, im Ernst, soll doch jeder sein Setup so gestalten, wie er/sie es will. Ich zB würde mir nie so hässliche 70er/80er Klötze ins Wohnzimmer stellen, muss da aber nicht 2 Seiten lang drüber schlaumeiern ;).

Die Wand rechts bekommt demnächst noch Farbe. Da hatte immer mein Lenkrad mit Wheelstand dran gelehnt, daher die braunen Streifen.
Die Pflanze kommt auch vom Sub runter und links auf den kleinen Schrank.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

6d25f5f7ea6b7a6416b9d8b37239724d.jpg

Gruß JM

Dalis sollen eigentlich nicht eingedreht werden, steht auch so in der Anleitung ;) Aber wenn es für dich so besser klingt, ist es ok :)
Bei mir hat sich auch etwas getan.

WP_20160417_001.jpg
WP_20160417_002.jpg

@John, wo gibts die Lautsprecherbuchsendeckel oder wie auch immer die Dinger heißen ... :fresse:
Dieses Jahr werd ich vermutlich noch meinen Wohnung fertig bekommen, da wären solche Teile echt nett.

mfg
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es zumindest von Gira im Standard Schalterprogramm.

Hast du Unterputz auch Boxenkabel gelegt oder normales NYM?

Kritik zu Herzen genommen, ein "wenig" geschleppt und umgestellt ...

9e06429c46a9ed0f2e642e48a29dc1e6.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Besser, schlechter, gleich?

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Klarer, zentrierter.

Bass ist gleich, wobei ich noch keinen Film geschaut hab.

Auf jeden Fall eine Verbesserung.

Die Optik von den Grundigs wird sich noch etwas ändern :)

Der Kabelsalat .. Ja den muss ich noch ordnen :-)

Zum Glück haben wir so viele Möbel und können umräumen ... Auch wenn dieses Malibu Lowboard sicher 50 oder 60kg wiegt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ein bisschen HiFi
dsc05926_21mkh6.jpg

Ein Bild muss mal wieder an die Wand (ist ins Schlafzimmer umgezogen, weil ich das zerbrochen hatte *hust*), ansonsten passt das schon ganz gut so. :)

Die OVPs müssen leider unter dem Poäng bleiben, sonst fährt sich da der Roomba drunter fest...

In den Boxen einmal Audio Technica ATH-W5000 und einmal Sennheiser HD800. Der KH der vorne hängt ist ein gemoddeter Alessandro MS1 wenn ichs richtig im Kopf hab. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ausschnitt. Fohhn FB4+FH3 HP. 18'er Hybridsub, 12'er+1'er BR Top (RCF,Beyma). Musical Fidelity David für die Top's, Vincent SV233 für die Sub's.
P1010058.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh