[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, zum gießen oder ans Thermostat kommt mann schon ran und wenn die Holde putzen möchte - der Sub ist dank Rollen schnell zur Seite geschoben. Mit dem WAF habe ich zum Glück keine Probleme, Hörtest hat sie überzeugt. Live-Konzert im Wohnzimmer-Feeling.;)
 
HIFI & Heimkino Foto [Part 9]

Nett ... Wobei PA und Wohnzimmer für mich nie Vereinbar waren :-)

Aber so nen Sub >= 18" kommt bei mir auch noch ... versteckt auf die Galerie


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hätte die paar pics wohl besser @daylight geschossen, aber egal, schaut iwie gemütlicher aus so :d









 
:drool:

lecker!

reines stereo-setup ? :)
 
@ Anti-T-Kom

sehr schön, die Lautsprecher Jamo C97 sind fein ;) Hab die gleichen, nur verkaufe meine gerade :(

Aber sieht klasse bei dir aus und zufrieden mit den Jamos?
 
Weshalb gehen die Jamos wieder? Lust auf was neues?

Mir gefallen die Lautsprecher gut. Die Höhen spielen sauber auf ohne giftig zu sein, der Mittenbereich löst detailliert auf und, man mag es von den doch recht kleinen Bässen nicht vermuten, der Tiefgang passt sich super an das Gesamtbild an.
Ich hatte mich eigentlich am Ende gegen die Jamos entschieden weil ich davon ausging, dass ein ziemlich kritisches Aufstellen vonnöten sei. Es ist natürlich auf die Aufstellung hin betrachtet nicht ganz optimal wenn keine Luft zu den Wänden bestehen, aber ganz so wild wie ich es befürchtet hatte ist es bei weitem nicht. Zur Not wollte ich die Bassreflex Öffnung abdichten...muss ich jedoch nicht, es tönt auch offen sehr sauber :)
 
HIFI & Heimkino Foto [Part 9]

Ich will auch mal

391cf1a08d27d5e462ba59123afdd314.jpg


b5fb3d1fb121c77c3532a091ae8ef1e8.jpg


Der weiße Sub soll auch noch mit braunem Leder bezogen werden

Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Weshalb gehen die Jamos wieder? Lust auf was neues?
Naja eigentlich trenne ich mich ungern, aber kann sie Dank meiner Nachbarn nicht richtig "nutzen". Werde mich mal an größere Regallautsprecher wagen, hab aktuell die Saxx Cx30 da. Mal sehen, war mit den Jamos auch sehr zufrieden :)

@Flatsch
Top sieht echt gut aus, nur der AVR auf dem Sub sagt mir nicht so zu, auch wenn es platzbedingt ist.
 
Flatsch, gefällt mir sehr. Finde es farblich sehr ansprechend bei dir. Das farbliche Zusammenspiel der Möbel und der LS ist wirklich schön.
 
sieht echt sehr schoen aus @flatsch.
nur wieso ist der tv gedreht, die ls aber nicht? passt nicht ganz irwie^^
 
@Flatsch,

Gefällt mir auch sehr gut, was sagst du zu den Q18?

mfg
Michael
 
HIFI & Heimkino Foto [Part 9]

Der tv ist gedreht, damit man auf jeden Platz der Couch was gut sehen kann, die ist immerhin 330 cm breit..der Rechte LS ist auch ein wenig gedreht

Ich bin sehr zufrieden mit denen, sind die 8 Ohm Varianten. Wobei ich nie wieder eine fertige weiche bei Udo kaufen würde... Aber das ist ein anderes Thema.Möchte sie aber, sobald ich mal Zeit finde, gegen cinetor ersetzen, da ich doch gerne laut höre und durch das offene Wohnzimmer mit Küche, einen besseren Wirkungsgrad habe.
Die quickly sind irgendwie leise :(

Ich werde morgen mal komplettes Wohnzimmer zeigen, ist ja eine offene Wohnküche


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus, ich mag die Farbe sehr. Dadurch kommt Gemütlichkeit auf, nur der Verstärker braucht noch einen angemessenen Stellplatz :p
 
Ja aber ich weiß nicht wohin... Ernsthaft, im Board sind Sky ps4 und Xbox.. Von der Höhe passt der leider nicht rein in das Fach :(
Daher auf dem Sub


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Der tv ist gedreht, damit man auf jeden Platz der Couch was gut sehen kann, die ist immerhin 330 cm breit..der Rechte LS ist auch ein wenig gedreht

Ich bin sehr zufrieden mit denen, sind die 8 Ohm Varianten. Wobei ich nie wieder eine fertige weiche bei Udo kaufen würde... Aber das ist ein anderes Thema.Möchte sie aber, sobald ich mal Zeit finde, gegen cinetor ersetzen, da ich doch gerne laut höre und durch das offene Wohnzimmer mit Küche, einen besseren Wirkungsgrad habe.
Die quickly sind irgendwie leise :(

Ich werde morgen mal komplettes Wohnzimmer zeigen, ist ja eine offene Wohnküche


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
ok
 
Ich will auch mal
Der weiße Sub soll auch noch mit braunem Leder bezogen werden
Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

Sehr schön präsentiert das ganz.....harmonisch....gefällt mir.
 
HIFI & Heimkino Foto [Part 9]

Es wird weiß .... Aber das wird wohl noch eine "Weile" dauern bis das so ist wie ich das will ....

9410bfaad3b379a6f195a1635ce95dac.jpg




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Genaugenommen rollt er, wenn ich das richtig sehe :)

Ich vermute es handelt sich um Buntlack (weiß) muss halt immer wieder geschliffen und gerollt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
 
Ich Rolle und sprühe ... Denke das Ergbnis wird gut, so wie ich das bis jetzt sehe


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zwischenstand

0321022a38e65dc74b0161c072592325.jpg


462af47d1d19abf791f1e23de465c3a1.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh