[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Jetzt trocknen sie vor sich hin ...

b3b49a154eaf61066e1df06614bf8ee4.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh, erschlägt schon etwas den kleinen bildschirm :)

"TBird"...könnten das evtl. ein paar Elac's sein, sieht so nach Kieler-Sprotte aus! ;)

Da muss man aber schon recht umgängliche Nachbarn haben nicht war "elch"? :haha:

Zuletzt bearbeitet:
"TBird"...könnten das evtl. ein paar Elac's sein, sieht so nach Kieler-Sprotte aus! ;)

Nein, das sind Grundig SM3000 aus dem Jahr 1980 :-)

Und ja, ich denke Weihnachten kommt ein 65" ...

Ach, auf der einen Seite ist Friedhof, gibt kaum beschwerden 😃

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Ahhh...Grundinger...auch nicht schlecht, anfang der 80'er...sehr schön!

Aber ein wenig Ähnlichkeit besteht! ;)

$_72.JPG

Oh, durchaus!

Durch das Schwarz wirkt das nicht ganz so stark, finde ich :)
Aber auch schon grenzwertig :d

Ich finde gerade schwarz wirkt sehr erdrückend... Ich mag weiße / helle Möbel lieber

Heimkino egal ob TV oder lw zählt für mich, was an Bildern kommt und der Klang, alles bunt oder helle lenkt mich bloß ab, der direct Center wird auch noch schwarz

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

HIFI & Heimkino Foto [Part 9]

Dadurch, dass wir vorn eine weiße Wand haben, die außerdem noch 3-5 Meter hoch ist, wirkt schwarz da eher ablenkend. Die weißen Lautsprecher fügen sich eher ein ...

Fertig!

cb3b472c4a51b0e61cd32129a7518b70.jpg

4beb3a07abc8f85b5fe16b6cbc7e396f.jpg

Es wird :) Sieht meiner Meinung nach jetzt viel besser aus. Trifft zwar meinen Geschmack nicht aber das darf ja jeder für sich entscheiden ;)

df9eb3937c9f91c7d9c0805764e970ac.jpg

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Scheint gerade die Sonne rein. Sonst geht es
Und wenn es zu viel spiegelt gehen die rollos runter.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

@TBrid

Muss mich maggus_zuki anschliessen, sieht jetzt viel viel besser aus, was bringen eigentlich diese Granitplatten für einen Vorteil?

Oda ist das wieder nur optisches Geschnörkel?

mfg
Michael

Auf fliesen im Grunde unsinnig, dort kann angekoppelt werden, bei schwimmenden Boden ginge zuviel schall an die Umgebung ab, deshalb Platten plus Spikes

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Das stimmt.

Jedoch befinden sich UNTER den Granitplatten Spikes zur Ankopplung an den Boden.

Ich wollte die Platte(n) einfach a) als Optisches Element und b) um NOCH mehr Gewicht auf die Spikes zu bekommen.

Ich kenn mich nicht so gut aus aber sind Spikes nicht zur Abkopplung, nicht zur Ankopplung?

Schick!!!

ich darf auch mal
IMG_7950_Bildgröße ändern.JPG
Die gesamte Technik ist im Schrank unter dem Fernseher inklusive des "Kabelsalats".
AVR
BD-Player
PS4
Sky Receiver
Kabelreceiver zum Aufnehmen - echte Aufnahmefunktion
HTPC
Plattenspieler

Falls es jemanden interessiert, das Möbelsystem ist Luna von IRO mit einigen idividuellen Anpassungen.
IRO Rose - LUNA unser innovatives Systemprogramm

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wenn ihr euch die Front anseht, dass es ihm dabei nicht um ein perfektes Heimkino oder Stereodreieck geht, sondern mehr um einen cleanen Look und Deko. So hat eben jeder andere Prioritäten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh