[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schönes Gerät.
 
Danke, das hör ich öfter. :angel:

Edit: Oh du meinst garnicht mich sondern das Bild :eek:
 
Ich habe jetzt in meinen Wohnzimmerheimkino was hochmodernes ... :p

klein
 

Anhänge

  • IMG_0415.jpg
    IMG_0415.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
@anti-t-kom
Wow sexy Teil der JVC :)

hier mal was aktuelles von mir. Bin von dem ganzen Surround Kram aktuell weg und habe es stark reduziert auf Stereo mit größeren Regalboxen auf Ständern. Trotzdem klasse Sound und höre mittlerweile mehr Musik als das ich Filme schaue. Zu sehen ist Saxx CX 30, Onkyo TX-8150 + 7030 CD, Teac TN300 etc... Eventuell trudeln hier bald ein paar neue Standboxen zum probehören ein, mal sehen was dann bleiben darf :)

DSC_0361.jpg

Bevor jemand fragt, es war eine Spiegelung meiner kompletten Familie im Fernseher, deswegen die dilettantische Retusche des Bildes :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus.
Magst du mir sagen, was das für Ständer sind?
 
Ich finde den TV fast ein wenig zu hoch aufgehängt ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Kommt immer darauf an, der eine sitz eher, freu andere liegt eher, der eine bekomnt gern Nackenschmerzen, der andere nicht, für mich scheint es genau richtig

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Also von der Höhe ist der optimal. Wie elchupacabre schon sagt, ich sitze auf der Couch. Wir haben unsere "tolle" Wohnlandschaft, in der man nie richtig sitzt nur liegt meistens, ausgetauscht gegen eine "richtige" Couch. Somit sitzt man eher aufrecht, Füße auf dem Hocker und dafür ist die Höhe optimal. Wir sitzen ca. 3,5m vom Fernseher entfernt und das passt alles :) Hab mal ein Bild zum besseren erkennen angehangen, war Panoramafunktion vom Handy, als Quali eher beischeiden.

IMAG0541.jpg
 
Nicht ganz 70cm. Mach ich den niedriger, hab ich die Käsemaucken im Bild, wenn ich aufm Sofa rumlümmel.

 
Knapp 85cm damit der Fernseher mit den Boxen in einer Linie ist - die sind 85cm hoch. Ich bin da etwas monkig.
 
...AVR - Onkyo TX-SR806 mit einem kaputten HDMI Board daher den 4x2 HDMI Switch der das Audio Signal via Toslink an den AVR weitergibt
...

Schon mal bei Onkyo oder einem Servicepartner angefragt, ob die das HDMI-Board des 806 auf Kulanz tauschen. Ich hab gehört, dass Onkyo über die Garnatiezeit hinaus auf Kulanz tauscht. Bei meinem Onkyo A-5VL ist nach 28 Monaten das Netzteil kaputt gegangen. War beim Service-Partner hier in Düsseldorf, der empfahl einen Kulanzantrag zustellen und tatsächlich hat Onkyo die Reparatur auf Kulanz beim Service-Partner freigegeben, musste nur 15 € Bearbeitungsgebühr bezahlen für den Antrag.
 
Bei meinem TX-NR509 hat Onyko das HDMI- Board nach über 30 Monaten auch noch aus Kulanz getauscht. Einfach mal ne Supportanfrage stellen. Gab ja auch eine Rückrufaktion deswegen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Gerade mit renovieren und streichen fertig geworden. Hat jemand eine Idee für ein passendes Lowboard ?
2bbbd94c1a5380fc02daa464deaefaff.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
HIFI & Heimkino Foto [Part 9]

Mal am Testen wie ein anderes Rack aussehen könnte ...

Wie gesagt nur ein Test ... Wenns mir auf längere Zeit gefällt wirds "schön" gemacht

6b2f06e0684238e4df7637ddf3e7a748.jpg


f10a016171139b869d690d41b6119ef7.jpg


PS: 13 Endstufenkanäle Verkabeln ist eeeeeecht stressig xD

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Fuck TBrid was machst du mit dem ganzen Gerümpel :d
 
Gerümpel? XD auch interessant das so zu nennen xD


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich kann über 2/3 der Geräte nicht erkennen/zuordnen.
AVR-Marantz, Schallplattenspieler, Xbox und CD-Player. Und der Rest? Was ist das und was macht das?
 
Das Eisenschwein (Myryad MXA 7150) rechts oben kenn ich noch!
Viel Spass beim schleppen ;)
 
Ich hab da mal das Bild bearbeitet :fresse:

Waren ja schon einige "richtige" Antworten dabei :)

Das Eisenschwein (Myryad MXA 7150) rechts oben kenn ich noch!
Viel Spass beim schleppen ;)

Immer noch ein rattengeiles Teil! Und 50kg kann man schon mal hin- und her wuchten. :)

anlage_beschriftet9ls1d.jpg
 

Anhänge

  • anlage_beschriftet.jpg
    anlage_beschriftet.jpg
    141 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh