[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was das "Viel" macht, sind die 4 Konsolen und 3 Endstufen.

"Rest" ist doch eher normal (okay, bis auf den SVHS Schnittcomputer ^^).

Hinter dem Plattenspieler versteckt sich noch eine Fritzbox, die im Bedarf die WLAN-Verbindung von der Anlage ins Internet schafft.
 
Es kann doch jeder wie er möchte, ich würde das Ding verkaufen, was wesentlich kleineres und hübscheres hinstellen und von den gesparten Stromkosten lecker Essen gehen.
 
Es kann doch jeder wie er möchte, ich würde das Ding verkaufen, was wesentlich kleineres und hübscheres hinstellen und von den gesparten Stromkosten lecker Essen gehen.

Genau. Und das Geld für was neues wächst auf den Bäumen? :) Wie lange dauert es, bis sich ein neues Gerät für ~500€ mit den Stromkosten amortisiert hat ? :)

Ich habe ein paar Alternativen hier, aber Power muss schon sein.
 
Ein Fire-TV Stick ?

Mein TV ist ein echt guter WebOS 2.0 Smart TV ... aber abundzu braucht man halt doch mal was anderes. DAFÜR ist der HTPC :)
 
Hab nen FireTV mit Kodi drauf - bisher brauchte ich nichts anderes.
 
schöne Geräte dabei, völlig außer Frage - mir persönlich ist das offene Sideboard aber auch viel zu überladen.
würde da evtl. eher etwas geschlossenes suchen.
 
Evtl häng ich (wie ichs vorher teilweise hatte) was vor die unteren beiden Ebenen ... Schwarzer Stoff o.ä bietet sich ja an


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
6aa2a06ac2cd68781e81fa0ec463cce2.jpg
dfe41f890dbf92dbdfd1d97ee4e1c39c.jpg


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Gerümpel? XD auch interessant das so zu nennen xD


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gerümpel war jetzt nicht negativ behaftet, eher im sinne von viel Zeugs das ich nicht kenne, du hast ja eh schon alles aufgelistet was da rumsteht,

Könntes du mir erklären wieso, also HTPC, AVR, Consolen, sowas versteh ich ja noch, aber wieso bitte so viele Mehrkanalstufen?
Das ganze steht im WZ, würde das ein fettes HK im Keller oder dergleichen sein würd ich es ja verstehen, aber so?

Wozu das Conrad und das Behringer Ding, keine Plan :fresse:

mfg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
HIFI & Heimkino Foto [Part 9]

Normales 7.2 Wozi-Kino mit 4 Höhen-Lautsprechern.

Daher die 3 Endstufen (7+4+2 Kanäle).

Das Conrad Ding ist Zum Elektrisch Schalten (auch ferngesteuert). Ich mag kein Standby.

Das Behringer Ding Ist da, solange ich noch keinen gescheiten Dolby Atmos Receiver habe und "Simuliert" über Laufzeiten , dass die Höhen- Lautsprecher noch weiter weg sind.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
HIFI & Heimkino Foto [Part 9]

Um 65 qm, mittig 4.5 m hoch


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Um 65 qm, mittig 4.5 m hoch


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das ist doch eine adäquate Lösung.
verstehen tu ich das ganze trotzdem nicht
10 % Aller Produktionen haben nur 2.0 Ton
80 % Aller Produktionen haben 5.1 Ton
10 % Aller Produktionen haben 7.1 Ton

Produktionen mit 9.1 / 9.2 Ton habe ich noch keine gesehen!
Du interpolierst also ähnlich dem analogen Dolby Pro-Logic verfahren zusätzliche pseudo Tonkanäle aus den vorhandenen.
Machen wahrscheinlich die ganzen 7.x und 9.x AVRs auch
 
Ja, sehr gut umgesetzt. Das Baby wird noch viel Spaß mit dem Lowboard haben. :d
 
Das was an “Einrichtung“ da ist muss nur für paar Wochen herhalten ;)

Die Bananen wollte ich unbedingt haben... Welche Farbe die nun haben hat einfach der Preis entschieden. Für die paar Euro müssen die nur funktionieren und das tun sie sogar.


Gruß JM
 
Mir gefällt es... Doch die Kabel vom avr zur Wand würde ich kürzen oder kürzere nehmen, sonst ist das ganze so inkonsequent

geschrieben mit Gedankenkontrolle
 
Welches Lowboard hast du dir bestellt ? Bin aktuell auf der suche nach einem neuen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh