[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

mit den quadrals macht man ja auch nix falsch.
ich wollte vor längerer zeit unbedingt die shogun kaufen, bis mir der schnapp mit den t+a criterion über den weg gelaufen ist. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit den quadrals macht man ja auch nix falsch.
ich wollte vor längerer zeit unbedingt die shogun kaufen, bis mir der schnapp mit den t+a criterion über den weg gelaufen ist. ;)

Die Shogun sind auch nicht schlecht! ;)

Ich wollte damals die Vulkan haben, aber dann sind mir die Visaton (optisch ja ähnlich) über den Weg gelaufen und beim Probehören konnten die Visaton auch einen kleinen Tick mehr überzeugen, daher habe ich mich dann auch umentschieden!

Gruß

Der Sisko

meine momentanen lautsprecher sind auch von quadral. haben mir deutlich besser als alle anderen lautsprecher gefallen, die ich noch hier rumstehen hab :d

bin auch am überlegen auf größere umzusteigen.

antiOT bild (sind im bilderthread btw)

wollt immer die kanten spachteln, hab aber vorher den sub gewechselt :fresse:

So hab auch mal ein paar Bilder gemacht, leider nur mit Handycam :d

Tv folgt bald *g*

Zuletzt bearbeitet:
Sind das Gehwegplatten,da wo die Cantöner draufstehen?

Bei den Amun?...da mußt Du mal Hypo fragen, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe sind das 24'er, od. 25'er!

Gruß

Der Sisko

Ah,da muss ich mal Preise auskundschaften :).

Ja, Feinsteizeug im Baumarkt, ist nicht teuer und da gibt es gute Materialien, die auch noch gut aussehen "Marmoroptik" o.ä.

Ich habe auch etwas dickere Terassenfliesen unter meinen LS.

Gruß

Der Sisko

Mein Bruder hat sich letztens eine Fensterbank zuschneiden lassen,aber die sind mir zu dünn. Na,ich guck mich mal um.

Btw Sisko,
der Part auf deiner Seite mit der CPU Reperatur ist der Hammer :d

Der Vorher / Nachher Vergleich ist noch besser als bei vielen Diät Pulver Werbungen im TV. Vorher blau und hinterher grau/grün :d

Ja, das Thema hatte ich schon zig mal mit den Farben der Fotografien, das blaue Bild ist von dem Jenigen gemacht worden, der mir die CPU zugeschickt hatte und das hinterher Bild ist von mir, verschiedene Bilder mit verschiedenen Kameras, das kann nie und nimmer gleich aussehen! ;)

Gruß

Der Sisko

Ich denke mal, dass passt hier auch rein.:d

img_0790v7az.jpg

Geiles Gestühl :bigok:
Wird wohl passen,sind ja LS und ein Pio zu sehen ;).

Danke ;)
Momentan GT5. Dirt2 /3, Shift usw werde ich mir wohl auch bald nochmal zulegen :)
Auf jeden Fall sehr geil :d

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Fanatec ^^
Hab ich auch und macht tierisch Bock :fresse:

So richtig mag er in silber nicht passen. In schwarz gabs in nicht und die 30er Serie wird wohl zu teuer :<

Zuletzt bearbeitet:
feines gerät... und mal ausnahmsweise kein samsung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh