[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Da wird der Einsatz von zwei Lautsprechern mehr auch nicht viel bringen, wenn die Aufstellung so suboptimal ist. Verbessern lässt sich das nur, wenn die die Aufstellung der einzelnen LS möglichst optimal gewählt wird. Die LS sind recht kleine Satelliten mit niedriger Empfindlichkeit, dass Du da recht weit aufdrehen musst, ist nur logisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist übrigens der falsche Thread, hier wärst du besser aufgehoben [Sammelthread] HiFi Heimkino [Part 16] - Seite 727

Übrigens bei 5m Entfernung sind die Lautsprecher einfach zu klein. Investiere einfach in ein paar Standboxen und einen größeren Center, dann wird sich das Klangerlebnis auch bei Dir einstellen ;) Weitere Lautsprecher werden da zu nichts wirklich führen.

DSC_0281.jpg

Alibi Bild. Meine Stereoanlage aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gerät würde ich demnächst gerne mal verkaufen hatte darmals etwa 1300 Deutsche Mark gekostet,
ist sowas eigendlich noch verkäuflich ?

klein

Jap, die Dinger fristen noch ein Nischendasein, aber ich prognostiziere ein Revival. Wie bei Vinyl, gibt es mittlerweile einige Indie-Labels, die auch auf Tape veröffentlichen. Ich hab meine damals alle entsorgt, aber in den letzten 3 Jahren welche gekauft und von Freunden neu geschenkt bekommen....ich werde wohl irgendwann wieder eins kaufen. :)



p.s. ich hätt ja gern per handy ein Alibibild eingefügt...geht aber leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
e97f4ec911e2390d94f0ad119233b334.jpg
Alles noch frisch. Wand wird noch ausgebessert/verputzt und dann kommen Steingliesen dann.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
Welche Größe hat der TV? Bist jetzt natürlich ganz schön festgelegt^^
 
Sind 65". 75" passt auch noch. Aber mehr soll's dann auch nicht werden. Da ist mein Focus eher auf ein stimmiges Gesamtbild.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
hat hier jemand Tapedeck gesagt? :fresse:



achja... und natürlich Kabelgore! (wer bietet mehr? x_X)

 
:bigok:

ich hab noch ein fetten kenwood doppelkassettendeck im keller...muss ich ma foddo machen. :)
 
Quick 'n' dirty, dieses Wochenende "umgezogen" vom ersten in den zweiten Stock.
Es herrscht noch ein bisschen das Chaos, Umzugskarton nur zu 50% entleert und es fehlen noch einige Dinge, aber TV und Anlage stehen schon :fresse:

Im Laufe des Jahres werden noch Lowboard und Couchtisch erneuert, fürs Erste muss das so jetzt mal reichen...



mfg
Michael
 
Mit extrem exklusivem Y-Adapter für gleich zwei Glühbirnen, so schauts aus. :d
 
Sind die Surround Lautsprecher noch irgendwie fixiert, oder stehen die da nur drauf? Wäre mir bisschen heikel :fresse:
 
Sieht gut aus. Bei der Aufstellung wären Dipole aber wirklich sinnvoller gewesem.
 
die rears werd ich bald mit kleinen armen an die wand haengen und einwinkeln
 
Ich pers. hab die nur kurz für das Foto runter gemacht. In pure Black siehts finde ich pers. besser aus. Stimmiger, farblich in meiner Wohnzimmer. Zu viele Farben mag ich nicht, zu bunt mag ich nicht. Gibt nichts schöneres wie Black&White.

e54190-1485852917.jpg


Bei dir aber passt es ins Gesamt-Bild ohne Cover.

859608-1485852879.jpg


Sie sind schon sexy ohne Cover die Klipsch, aber irgendwie passt es bei mir nicht finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dali Zensor, bzw allgemein Material von Dali... Ich liebe es! Zumindest die Zensor Serie ist optisch unauffällig aber wirkt trotzdem ziemlich elegant. Und klanglich brauchen wir uns eh nicht unterhalten bei den Teilen ;)

Grüße
Thomas
 
Warum setzt Du da Kabelbrücken zur Verbindung ein, wenn doch schon Verbindungsblätter (vergoldet) dort angebracht sind..."doppelt hält besser"? ;)

- - - Updated - - -

2 doofe ein Gedanke! :haha:
 
richtig. doppelt. hab denen nicht so richtig getraut und nun ohne sie zu entfernen kabel da reingefummelt. meine daumen werden mir das die naechsten 2 tage nicht verzeihen.
 
Who said Dali?

20170201_200856.jpg


20170201_200914.jpg


20170201_200945.jpg


Front 2x Dali Concept 5
Rears 2x Dali Concept 2 (Nicht aufgebaut)
Center 1x Dali Concept Center (Nicht aufgebaut)
Onkyo TX-NR616
Panasonic TX-P50GT30E
FireTV Stick
Raspberry Pi 2 mit LibreELEC

Aktuell in ner Übergangswohnung bis was neues da ist, daher auch nicht so dolle :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte. Ich fragte nach dem Grund. Du vertraust den Brücken nicht, lässt sie dran und packst zusätzlich die Kabel dran. Hast du dem Strom auch gesagt, dass er nur die Kabel benutzen soll? Ich mein woher soll der das jetzt wissen. Kann halt sein, dass der total durchdreht. So wie ich bald hier. :)
 
jetzt wo du es sagst weis ich warum ich nichts hoere. der strom weis einfach grad nicht mehr ob er links oder rechts abiegen soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh