Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also selbst mein 50er wirkt auf mich mittlerweile klein. Ich würd mir jez nen 60er geönnen...
Meine erste richtige Anlage
Kommt noch ein Lowboard und der P50GT30 hinzu und die Löcher werden natürlich noch gestopft und überstrichen, aber habe die Anlage erst seit Freitag.
Schöne LS. Welcher AMP ist das?
Am "Rest" solltest du noch arbeiten
Sind ja richtige Zwerge, die XQ 30... Hast du vorher auch probe gehört?
Sehr schick
Was ist das für ein Amp, sieht englisch aus
Ein Arcam A38 vielleicht?
Kannst du davon mehr Bilder machen?
Jop, also insgesamt habe ich mir die KEF Q500/Q700, B&W 683, Monitor Audio RX6/RX8/BX6, Totem Arro, Totem Sttaff und die KEF XQ 30 angehört. Direkt vergleichen konnte ich leider nicht, am selben Tag habe ich allerdings die Monitor Audio RX6/RX8 und die XQ30 angehört, die XQ30 allerdings in einem anderen Geschäft.
Die XQ30 hat mir halt insgesamt am Besten zugesagt, von der Grösse, Verarbeitung, Klang.
Nen Auto kann auch gut drücken ergo biste bei + - 0
Kann ich, willst du bestimmte Bilder davon? Und ich muss sagen, dass man für 1000€ eine bessere haptische Erscheinung erwarten kann, da wa der Cambridge A650 deutlich besser, stört mich allerdings nicht, da ich den AMP mit der (programmierbaren Arcam) Fernbedienung steuere und zudem sollen die XQ30 gut mit dem Arcam harmonieren.