[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

jo finds ohne ABdeckung auch schöner :)

schicker Marantz, hab den selben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann will ich euch auch mal mein kleines Heimkino zeigen :)
Leider ist um den TV rum zu wenig platz für Ambilight :(
aber man kann nicht alles haben :d




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Fan von Hängeschrenken, aber schon nett.

Richtig cool fänd ich das wenn die Glotze etc. da wo die Stehlapme ist wären und das Sofa da wo der TV jetzt steht :P
Und dazwischen noch nette Sessel, dann hätte ich die Hängeschränke aber weg gelassen sonst Kopfaua xD
 
foto2c2ru.jpg
 
ich bin kein fan von weißen wänden^^

hau mal bissel farbe an die wand @ habedere^^
 
@Labello:
Naja die Umstellung wäre ja Surroundtechnisch nicht gerade die praktischste Lösung finde ich ;) Der TV wäre auch samt meine millionen Kabel mitten im Raum^^

@Srush:
Mit der Farbe könntest du recht haben :d hatten wir uns auch überlegt, aber da es vom Vormieter gerade frisch gestrichen wurde, war uns das dann einfach egal ;)
Großes Bild und fette Uhr an die Wand, das reicht :) Mit dem weiß an der Front bin ich zufrieden...
 
Bei dem ganzen High-End hier, traut man sich ja kaum als normalsterblicher mit einfachem Equipment hier zu posten...

dennoch mach ich es einfach mal ;-)

Im Vordergrund stand bei meiner Frau (also auch bei mir), dass man keine Kabel großartig sehen kann. Sowohl ein Kabelkanal oder eine Säule zum aufgehängten TV kam in Frage. Wir wollten keinen aufgespießten TV haben.

Also, blieb nur noch die Schlitzfräse übrig und ein Kabelkanal unter dem Putz. Die Gefahr war groß was zu treffen (Haus ist Baujahr 1938), zumal auf der anderen Seite der Wand das neue Badezimmer ist. Bis auf eine alte Wasserrohrleitung (Herz blieb natürlich stehen) war nichts in der Wand und das Vorhaben gelang.

Ich hoffe es gefällt euch. Konstruktive Kritik nehme ich gerne auf.

Ein Upgrade der Geräte wird irgendwann erfolgen, aber momentan fließt halt alles in die kleine Tochter.

lg

Broli

P.S.: Das Hüpfpferd muss da stehen!! *GG*
 

Anhänge

  • SDC11467.jpg
    SDC11467.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 217
  • SDC11468.jpg
    SDC11468.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 172
  • SDC11469.jpg
    SDC11469.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 207
  • SDC11470.jpg
    SDC11470.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 173
  • SDC11471.jpg
    SDC11471.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 184
Finde ich mittlerweile auch. In der alten Wohnung hat der uns fast erschlagen von der Größe (42"), da wir vorher einen 55cm Röhrenfernseher hatten. Nun sind wir aber beide (gothseidank) der Meinung, dass der nächste deutlich größer wird.

Daher ist die Wandhalterung auch schon für 42" - 60" ausgelegt und auch dementsprechend mit ca. 12 10er Schrauben angebracht.

Gruss Broli
 
Meine erste richtige Anlage :fresse:
Kommt noch ein Lowboard und der P50GT30 hinzu und die Löcher werden natürlich noch gestopft und überstrichen, aber habe die Anlage erst seit Freitag.

947.JPG
 
Also selbst mein 50er wirkt auf mich mittlerweile klein. Ich würd mir jez nen 60er geönnen...


Weißes iPhone 4 FTW !!
 
Meine erste richtige Anlage :fresse:
Kommt noch ein Lowboard und der P50GT30 hinzu und die Löcher werden natürlich noch gestopft und überstrichen, aber habe die Anlage erst seit Freitag.

Schöne LS. Welcher AMP ist das?

Am "Rest" solltest du noch arbeiten :d
 
Schöne LS. Welcher AMP ist das?

Am "Rest" solltest du noch arbeiten :d

Allerdings :shot: Ist der Arcam A28.

Sind ja richtige Zwerge, die XQ 30... Hast du vorher auch probe gehört?

Jop, also insgesamt habe ich mir die KEF Q500/Q700, B&W 683, Monitor Audio RX6/RX8/BX6, Totem Arro, Totem Sttaff und die KEF XQ 30 angehört. Direkt vergleichen konnte ich leider nicht, am selben Tag habe ich allerdings die Monitor Audio RX6/RX8 und die XQ30 angehört, die XQ30 allerdings in einem anderen Geschäft.
Die XQ30 hat mir halt insgesamt am Besten zugesagt, von der Grösse, Verarbeitung, Klang.

Sehr schick :)
Was ist das für ein Amp, sieht englisch aus :coolblue:

Kommt auch aus Cambridge, aber ist keiner^^ Ist der Arcam A28.

Ein Arcam A38 vielleicht?
Kannst du davon mehr Bilder machen?

Kann ich, willst du bestimmte Bilder davon? Und ich muss sagen, dass man für 1000€ eine bessere haptische Erscheinung erwarten kann, da wa der Cambridge A650 deutlich besser, stört mich allerdings nicht, da ich den AMP mit der (programmierbaren Arcam) Fernbedienung steuere und zudem sollen die XQ30 gut mit dem Arcam harmonieren.
 
@Strucki

Wolltest du nicht deine Leinwand höher setzen :d
Aber ich kenn das, ich bin auch immer bischen Faul was zu machen ^^
 
@Play
Wirklich schöner Amp, ist ein schickes System :wink:



@Bl4ckH4wk1990

Nein, es kommt ein Auto :fresse::d

Einer macht genügend Druck.
Ein Forumskollege hat letztens seinen PC 13 Ultra gegen einen Velodyne DD12 eingetauscht. Der ehemalige Velodynebesitzer war von dem Druck und Tiefbass wirklich beeindruckt. Ich denke, dass sagt genug :coolblue:

Ich hab den auch erst seit ein paar Wochen, hat vll 3 Filme gespielt.
 
Jop, also insgesamt habe ich mir die KEF Q500/Q700, B&W 683, Monitor Audio RX6/RX8/BX6, Totem Arro, Totem Sttaff und die KEF XQ 30 angehört. Direkt vergleichen konnte ich leider nicht, am selben Tag habe ich allerdings die Monitor Audio RX6/RX8 und die XQ30 angehört, die XQ30 allerdings in einem anderen Geschäft.
Die XQ30 hat mir halt insgesamt am Besten zugesagt, von der Grösse, Verarbeitung, Klang.

Alles Gute Boxen, zumal die XQ 30 mittlerweile im preis deutlich gefallen ist.
 
Nen Auto kann auch gut drücken ergo biste bei + - 0 :)

Schön wärs :d:d
Aber gut drücken wird der denke ich ;)

@Search&Destroy

Viel zu tun gehabt. Gearbeitet,Urlaub, krank und nächsten Monat fängt das Studium an. Ein Auto musste auch gesucht werden.
Da bin ich nicht dazu gekommen :rolleyes:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich, willst du bestimmte Bilder davon? Und ich muss sagen, dass man für 1000€ eine bessere haptische Erscheinung erwarten kann, da wa der Cambridge A650 deutlich besser, stört mich allerdings nicht, da ich den AMP mit der (programmierbaren Arcam) Fernbedienung steuere und zudem sollen die XQ30 gut mit dem Arcam harmonieren.

Bestimmte Bilder müssens nicht sein. Wollte mir nur mal einen Eindruck verschaffen.
Cambridge ist sowieso viel cooler :fresse:
Ich hab ja Lautsprecher von Cambridge, bin deshalb auch etwas voreingenommen ;)
 
Also Arcam steht nicht wirklich für Qualität, so billig sehen sonst nur Cambridge Modelle aus... Und 1000 € für so einen Zwerg hätt ich nicht ausgegeben. ;)
 
Ich muss dazu sagen, dass mir zum Beispiel Marantz gar nicht zusagt, da ich es sehr schlicht mag und ausserdem habe ich alles zusammen für einen guten Preis gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh