Th3 Devil
Semiprofi
Ich finde marantz grade wegen der schlichten Eleganz gut, der Arcam ist mir optsch zu klein und zu billig von der Wertigkeit her).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde marantz grade wegen der schlichten Eleganz gut, der Arcam ist mir optsch zu klein und zu billig von der Wertigkeit her).
es gibt ja auch genügend leute denen die marantz-front gar nicht gefällt.
Und Klang bei Verstärkern haben wir schon oft genug hier diskutiert.Für den Preis kann man qualitativ, in Hinsicht auf die Haptik, sicherlich etwas Besseres erwarten, was schlussendlich aber zählt ist doch der Klang und da sollen die zwei halt gut harmonieren
Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen, organisch gewachsenen Heimkino. Die ältesten Teile sind die Lautsprecher, die noch aus den neunzigern stammen. Der Subwoofer ist Marke eigenbau und arbeitet mit 2 geschlossen verbauten GDN 75-Bässen, angetrieben von einem Thommessen Protheus Aktivmodul mit 150 W @ 4 Ohm. Teil der Kette ist noch ein alter Pioneer CD-Player CD-P 707 mit Plattentellerlaufwerk. Der Beamer (BenQ W 5000) und die 130"-Leinwand (ArtVin Rahmenleinwand Gain 1.0) sind die letzten Anschaffungen. Unter der Leinwand steht ein 40" Sony-TV. Das ganze steht in einem moblierten Wohnzimmer in einems chicken Jugenstilaltbau mit den entsprechenden, weil lärmunempfindlichen Nachbarn ^^ *aufHolzklopf*
Meiner Freundin gefällts auch
Einladend ^^
allerdings ist das doch etwas overkill finde ich. Für die 28 qm reichen auch die "kleinen" Lautsprecher, die nicht annähernd auf Anschlag laufen.
sehr cool, oben wird gezoggt, unten wird TV geguckt