[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Jetzt muss ich noch schauen, wie ich das mit den Kabeln am Besten löse :) Kennt da jemand eine schöne Lösung (Gewebeschlauch etc.)?

Pure Ignoranz :d

EDIT:
Und klassisch schwarz-matte Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt aber keine Geflechtschläuche dort oder? Ich glaube das würde mir optisch am Besten gefallen, da es vier verschiedene Kabel sind.
 
Genau und zwar an Mich :banana:

Beweisfotos:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Foto418.jpg
    Foto418.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 1.043
  • Foto421.jpg
    Foto421.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 1.041
Wie groß ist der TV? :eek:

Der Mini Center unter dem TV läuft aber sicher nicht mit oder?

Welche Lautsprecher sind das?

Fragen über Fragen :d
 
Der Tv ist ein Panasonic 65VT30 und die Lautsprecher sind Heco Metas Xt 501. Der Center wird noch gegen einen von Heco getauscht.

Mfg Chris 1781
 
Geil, 65"..wenn ich da an meinen 32" denke..:fresse:
Schönes Lowboard auch btw..
 
Ich bin ja der Meinung, schöne Kabel muss man nicht verstecken, wenn sie nicht grade in Massen auf dem Boden liegen, im Gegenteil, ich finde, schöne und gerne auch etwas dickere Lautsprecherkabel wirken aufwertend, wenn sie einfach frei liegen. Aber das fällt wie vieles andere auch unter die Abteilung "Geschmack"..^^
 
geht mir ganz genau so - leider wird einem oft sofort attestiert an Hifi-Voodoo zu leiden wenn man Twin-Mix two herumliegen hat. Dabei kann man die halt auch einfach optisch sehr schön finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@nicomagaustralien

Das Lowboard hab ich bei Porta gekauft. Ist von der Firma Cs Smal aus der Serie Xyntho.
 
Ich bin ja der Meinung, schöne Kabel muss man nicht verstecken, wenn sie nicht grade in Massen auf dem Boden liegen, im Gegenteil, ich finde, schöne und gerne auch etwas dickere Lautsprecherkabel wirken aufwertend, wenn sie einfach frei liegen. Aber das fällt wie vieles andere auch unter die Abteilung "Geschmack"..^^

Ja, links stört es mich auch nicht, aber mit den anderen Kabeln nervt das ein wenig.. Aber ich bin jetzt ruhig, ist immerhin der Foto-Thread ;)
 
Hier mal eine kleine Auswahl an Bildern von meinem kleinen Heimkino:







Ist nicht mehr ganz aktuell, die Türen vom Rack sind verschwunden, Receiver wurde sonst zu warm. Des Weiteren folgt in Kürze ein zweites Regal für Filme, bisschen zu wenig Platz mittlerweile. Denke es kommt dann über das Vorhandene! Bilder müssen dann nach oben hin oder zur Seite weichen.
 
Danke, wurde schon oft genug gemacht. Bin momentan echt zufrieden. Das einzige was nervt ist der Unitymedia HD Receiver. Hängt sich dauernd auf und ist einfach super lahm. Hab mich mal bei Topfield umgesehen, der neue gefällt mir sehr gut, aber ist einfach mega teuer!
 
Zumindest geht das Kabel von dem Data-Ausgang an der Kabeldose ab, also denke mal schon. Alleine schon das der 2 min braucht, um hochzufahren...
 
Gibt so hochauflösende Logos, hab die bei PosterJack ausdrucken lassen in Din A4 und hab mit passende Bilderrahmen im örtlichen Baumarkt besorgt :).

€: Hier der passende Link für diverse Hersteller

http://www.demo-world.eu/logos/

€: Und hier noch viel mehr wie ich gerade sehe :d.

http://biojensen.dk/00270/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh