mcgene
Enthusiast
hui T+A. sind das Transmissionline-Lautsprecher?
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@latemreag
wies spielzimmer von nem kleinen jungen siehts aus.. ^^ alles zusammen geramscht an möbeln und hardware.. nen hässlicher zocker pc mit genug rohlingen fürs ganze gebrannte zeug und der 42zoll TV ist auch nix womit man angeben braucht bei der entfernung XD
muss dir ja nicht gefallen, die rohlinge sind für alte videos die digitalisiert werden müssen, über geschmack lässt sich streiten poste doch auch mal ein pic
Nein sind BR aus der Pulsar Serie, TML gibt es erst eine Serie höher mit der Criterion.
genau... trotzdem sind die pulsar nicht von schlechten eltern.
die hier stehen bei mir im wohnzimmer.
@latemreag
wies spielzimmer von nem kleinen jungen siehts aus.. ^^ alles zusammen geramscht an möbeln und hardware.. nen hässlicher zocker pc mit genug rohlingen fürs ganze gebrannte zeug und der 42zoll TV ist auch nix womit man angeben braucht bei der entfernung XD
Ich würde bei dir da etwas aufräumen, und besonders den rechner links neben dem TV hinstellen und den TV samt Rack mehr in die Ecke rücken -> KEin Kabelsalat und der Rechner fällt net so auf.
Das die nicht von schlechten Eltern sind kann ich nur bestätigen, es ist verdammt schwer bezahlbaren Ersatz zu finden, da ich gerne ein paar neue Lautsprecher hätte. Ich suche schon ewig, aber es ist nicht leicht.
Ich glaube schon beinahe das ich dich mal besuchen muss um mit das MZ Imag/Eco-geraffel mal anzuhören, wohnst ja nur um die ecke.
wo wohnst du den?
muss dir ja nicht gefallen, die rohlinge sind für alte videos die digitalisiert werden müssen, über geschmack lässt sich streiten poste doch auch mal ein pic
...da darf dann aber meine frau nicht daheim sein... sonst geht das gemecker los.kurz hinter Wiesbaden von dir aus gesehen, Rüdesheim am Rhein (65385)
die iq-serie spielt nur leider nicht sehr schön, sondern viel zu schrill. ich empfinde sie inzwischen als blutleer und drucklos. xq ist freilich ein anderes thema.
Das glaub ich.Schade,daß ich keine Möglichkeit habe,solche LS mal in den eigenen 4 Wänden zu hören .Und klingen tun sie auch noch gut
Männliche Lautsprecher
Aber sind die in dem kleinen Zimmer nicht etwas gequetscht in den Ecken?