[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein sind BR aus der Pulsar Serie, TML gibt es erst eine Serie höher mit der Criterion.
 
@latemreag


wies spielzimmer von nem kleinen jungen siehts aus.. ^^ alles zusammen geramscht an möbeln und hardware.. nen hässlicher zocker pc mit genug rohlingen fürs ganze gebrannte zeug und der 42zoll TV ist auch nix womit man angeben braucht bei der entfernung XD

muss dir ja nicht gefallen, die rohlinge sind für alte videos die digitalisiert werden müssen, über geschmack lässt sich streiten poste doch auch mal ein pic:wink:
 
muss dir ja nicht gefallen, die rohlinge sind für alte videos die digitalisiert werden müssen, über geschmack lässt sich streiten poste doch auch mal ein pic:wink:

Ich würde bei dir da etwas aufräumen, und besonders den rechner links neben dem TV hinstellen und den TV samt Rack mehr in die Ecke rücken -> KEin Kabelsalat und der Rechner fällt net so auf. ;)
 
Nein sind BR aus der Pulsar Serie, TML gibt es erst eine Serie höher mit der Criterion.

genau... trotzdem sind die pulsar nicht von schlechten eltern.
die hier stehen bei mir im wohnzimmer.
 

Anhänge

  • IMG_0536.jpg
    IMG_0536.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_0537.jpg
    IMG_0537.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0538.jpg
    IMG_0538.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0543.jpg
    IMG_0543.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 110
genau... trotzdem sind die pulsar nicht von schlechten eltern.
die hier stehen bei mir im wohnzimmer.

Das die nicht von schlechten Eltern sind kann ich nur bestätigen, es ist verdammt schwer bezahlbaren Ersatz zu finden, da ich gerne ein paar neue Lautsprecher hätte. Ich suche schon ewig, aber es ist nicht leicht.
Ich glaube schon beinahe das ich dich mal besuchen muss um mit das MZ Imag/Eco-geraffel mal anzuhören, wohnst ja nur um die ecke.
 
@latemreag


wies spielzimmer von nem kleinen jungen siehts aus.. ^^ alles zusammen geramscht an möbeln und hardware.. nen hässlicher zocker pc mit genug rohlingen fürs ganze gebrannte zeug und der 42zoll TV ist auch nix womit man angeben braucht bei der entfernung XD

Ich würde bei dir da etwas aufräumen, und besonders den rechner links neben dem TV hinstellen und den TV samt Rack mehr in die Ecke rücken -> KEin Kabelsalat und der Rechner fällt net so auf. ;)

wie gesagt einige kabel sind ja vom videorekorder der noch dasteht, außerdem kommt bald mein AV Receiver da wird dann erstmal neu verkabelt alles. Den pc links hinstellen wäre schlecht weil er dann entweder raussteht oder zu nah an der wand.
 
Das die nicht von schlechten Eltern sind kann ich nur bestätigen, es ist verdammt schwer bezahlbaren Ersatz zu finden, da ich gerne ein paar neue Lautsprecher hätte. Ich suche schon ewig, aber es ist nicht leicht.
Ich glaube schon beinahe das ich dich mal besuchen muss um mit das MZ Imag/Eco-geraffel mal anzuhören, wohnst ja nur um die ecke.

wo wohnst du den?
 
bischen farblos aber sehr "clean" und echt schöne sammlung, hab mein denon heute bekommen, subwoofer muss ich noch bauen irgendwann aber dann bin ich voll zufrieden, bis ich in eine eigene wohnung ziehe dann muss was größeres her:)
 
Danke. :)

Ich finde die Kef iq und xq Serie einfach sehr schön. Nächstes Jahr werde ich Laminat verlegen und im Hörbereich noch einen flauschigen Teppich. Dieses Jahr hatte ich keinen Nerv mehr dazu.

Auch so die hängenden HDMI Kabel kommen noch in den HDMI Switch und werden nicht mehr sichtbar sein. War nur eine Notlösung nachdem mein AVR kaputt ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
die iq-serie spielt nur leider nicht sehr schön, sondern viel zu schrill. ich empfinde sie inzwischen als blutleer und drucklos. xq ist freilich ein anderes thema. ;)
 
Stimmt die iq sind schon etwas schrill aber als rear LS werden sie es trotzdem tun. Die XQ gefallen mir bisher sehr gut. :)
 
Das ist meine TV Ecke im Ferienhaus :)


Sind Magnat Supreme mit einem 40" LG LED TV incl Digital HD TV
Der passende Center ist ebenfalls wie auch die Rear schon auf dem weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Iss det nen Pioneer, od. Marantz Receiver (schlecht zu erkennen)?

Gruß

Der Sisko
 
das ist ein Pioneer VSX-820-S
dadrunter (was man leider nicht sieht) steht ein Sony DVD HDD-Festplatten Rekorder
Rechts im Fach ein LG Blu-Ray Player und ein HD-TV Receiver
Und ganz unten rechts ein normaler Stereo Receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine neuen KEF Qs
An der Aufstellung muss ich noch etwas arbeiten.
Garnicht so einfach in einem kleinen Raum.

Alles in allem spielen die neuen Q-Serie KEFs sehr schön und nicht mehr so hochton-lastig wie die iQ. Das Bassfundament ist auch wesentlich besser geworden...

img_13523u4v4dk1.jpg


img_1353zu7prc2i.jpg


img_1356xu4orep6.jpg


img_1358pu34ff3p.jpg


img_13608upwyfx9.jpg
 
Schick sind sie ja :)
 
Also ich habe mit einer Verbesserung im Klang zu den iQ gerechnet aber das sie so viel besser spielen ist schon sehr nice!

img_13501uz15uek.jpg
 
Männliche Lautsprecher :banana:
Aber sind die in dem kleinen Zimmer nicht etwas gequetscht in den Ecken?

Ja auf jeden fall zu weit in den Ecken aber anders kann ich sie nicht stellen.

Links ist direkt eine Tür und Rechts ein Fenster was öfters geöffnet werden soll :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh