[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohnzimmer noch nicht ganz, eher Arbeitszimmer bzw. ehemals Kinderzimmer. Sind nur 12qm :d.

Verkabelung @work :grrr:

img_083714j2.jpg

Neues Spielzeug: Marantz SR 7002.

Ersetzt den ollen Denon.

attachment.php

Anhänge

• S1050528.jpg
    S1050528.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 854
  • S1050532.jpg
    S1050532.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 61
  • S1050533.jpg
    S1050533.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 86
Die wurden heute erst per DHL versendet. Ich hoffe dass sie morgen ankommen.

Aber da ich die XQ40 kenne werden mich die XQ30 hoffentlich nicht enttäuschen.

"PC" Lautsprecher seit 7 Wochen und mehr als zufrieden :)

luxxdpjg.jpg

Auf dem Sessel sitzt(äh hängst) du vorm Rechner?^^

Aber nicht zum "arbeiten" also was produktives tun oder?

Ich hab günstige LS gefunden. Ein erster Film-Test bescheinigt dem Center etwas besseren Klang als meinem vorhandenen von Jamo.
Die Plastik-Rears habe ich noch nicht angeschlossen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 179
  • 2.jpg
    2.jpg
    73 KB · Aufrufe: 152
ist der Pixelabstand nicht zu gross beim dem TV? Ich find ja schon 27er mit 1920x1200 wiederlig

Natürlich ist der zu groß, aber wer nichts besseres kennt...

Dazu noch ein Sessel... ein ergonomisches Desaster.

zu groß da will ich auch mitmachen, ich sitz oder liege eher noch auf nem bett was sagste dazu:)

image.php
[/url][/IMG]

wasn Prowisorium :p

das du da so leben kannst :p bei den kabeln bekomm ich ne Kriese.

Aber es hat schon ein Grund das Monitore i nder grösse teurer sind ^^ und BD gucken is nen TV ja super geeignet aber als monitor ersatz ehr nen schlechter Kompromiss

Früher sah es bei mir ja ähnlich aus, wenn auch nicht ganz so schlimm. :)

Mittlerweile lege ich aber viel Wert darauf dass es auch gut aussieht. Ich lebe schließlich in meiner Wohnung und will mich auch wohlfühlen.

Ich hab günstige LS gefunden. Ein erster Film-Test bescheinigt dem Center etwas besseren Klang als meinem vorhandenen von Jamo.
Die Plastik-Rears habe ich noch nicht angeschlossen.

Sind aber auch einige Klassen höher als die Jamos !:fresse:

da wird ja gut geflamed. aber ich scheiß drauf :P

@ Anarchist: Den Tisch hatte mein Bruder auch mal, genau den gleichen. Der hat doch sicher schon mindestens 10 Jahre aufm Buckel!

@ Anarchist: Den Tisch hatte mein Bruder auch mal, genau den gleichen. Der hat doch sicher schon mindestens 10 Jahre aufm Buckel!

ich denke das kommt hin ja. der ist schon ziemlich alt ;)

@latemreag

wies spielzimmer von nem kleinen jungen siehts aus.. ^^ alles zusammen geramscht an möbeln und hardware.. nen hässlicher zocker pc mit genug rohlingen fürs ganze gebrannte zeug und der 42zoll TV ist auch nix womit man angeben braucht bei der entfernung XD

Sind aber auch einige Klassen höher als die Jamos !:fresse:

Mich hat´s einfach mal interessiert, bei welchem Budget die Jamos überholt werden. Es reichen 35 EUR :d
Für ewig bleibt der Center nicht. Ich werde mir mal was großes gönnen. Ein Center ist nicht zu unterschätzen.

das doch kein Flamen bei mir ist auch nicht alles perfekt. Es ist immer eine balance aus Kompromissen aber bei manchen reicht einfach nur mal aufräumen :p

So Lautsprecher bereit für den Umzug am Samstag, nach 12 Jahre wechseln sie ihren standort.

sam_0224luen.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh