[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

bitte sehr.

läuft jetzt einwandfrei.
als ich sie gefunden habe, klappte die aufnahme nicht, und ein "knallfrosch" ist abgeraucht.
wurde von einem mitglid eines anderen forums komplett revidiert.
 
Warum sollten die heulen? sehe da keine kratzer im bild oder so. Und wen du die Membramen meinst die Risse das ist so.

Ich rede hier nicht von Kratzer oder den Chassis, es geht einfach nur um die Verarbeitung wie zB. der Hochtöner eingelassen ist, Epicon peinlichst genau eingelassen und bei der Zensor sieht das aus wie einfach aufgesetzt, das meine ich, wer eine Epicon Bezahlt hat auch Ansprüche was die Verarbeitung und Optik angeht.
Die Risse in der Membran sind Holzfasern.

Zensor, klar schaut gut aus, kann man nicht meckern in der Preisklasse

lautsprecher_stereo_dali_zensor_1_bild_1327922577.jpg

Epicon, ein etwas anderes Niveau was die Verarbeitung angeht

DALI_Epicon6_detail1_1920.jpg
 
Ja das stimmt aber irgendwo muss man ja sparen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Die Epicon sind schon sehr sehr nice.

Aber ich kauf mir lieber nen Auto Als 5 LS einen Center davon und nen Woofer auf selbem Preisniveau :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Epicon sind schon sehr sehr nice.

Aber ich kauf mir lieber nen Auto Als 5 LS einen Center davon und nen Woofer auf selbem Preisniveau :fresse2:

Ja denke auch mal so was preislich noch geht sind die ikon und die fazon, alles da drüber wäre mir auch zufiel.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Die sind einige Preisklassen unter den Epicon ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So schwer ist das doch nun wirklich nicht.
"Foto" im Topic Titel -> Bilder posten.
Kein "Foto" im Topic Titel -> Quatschen
:btt:
 
Hast du ueberhaupt schon bilder nachgereicht?

Edit: wieso dreht die app die bilder immer um 90º ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381819100271.jpg
    uploadfromtaptalk1381819100271.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
sam_1651h5uym.jpg


- - - Updated - - -

Die Regentonne

sam_1652kisav.jpg


Die Schlanke und der Prügelknabe

sam_1656y9se3.jpg


Licht an, die Tage müssten zum testen GU10LED/SMD in Warmweiß eintreffen, mal sehen ob mir das eher zusagt, mein Besuch beschwert sich immer, so extrem helles Licht.

sam_1654irsnn.jpg
 
Gestern das Podest im Kellerkino zerlegt um die dort verlegten Kabel zu entfernen. Nur das 130€ DVI Kabel musste dran glauben, hat nicht durch die vorhandenen Öffnungen gepasst.
Heute wurde wieder verschlossen, morgen kommt der Teppich drauf und dann wird der neue Kabelkanal verlegt. Mal sehen wie sich die neue Eintauchsäge bewährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ _Lars_ ziemlich geiles Heimkino, würde gerne mein olles WG-Zimmer gegen das Tauschen, auch wenn ich da Weder Schrank noch sonst was zum wohnen drinne hätte! :d
Aber ne Frage habe ich, was ist das für ein Gerät hinter der Blume welches auch einen Stecker hat und so eine Seltsame Antenne. Sieht aus wie eine Drohne die grade am Laden ist, ähnlich wie bei Flubber, der uralte Film! :d

Das ist nichts von beidem, Akustikwand. Glaube das war aus Baumwolle!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier ziemlich sicher nicht von einem 5m Kabel...

War eine Einzelanfertigung vom AL-Kabelshop. Das gleich teure YUV Kabel konnte ich retten, auch wenn ich dafür keine Verwendung mehr habe. Beide Kabel genau 8.5m lang. Kabeldurchmesser 1.1cm :-)
Habe heute meinem Vater eine große Tasche voller analoger HighEnd Kabel (S-Video, Scart, YUV, ..) mitgegeben (das waren mal ein paar hundert Euro in der Anschaffung). Mal sehen was die noch als Altmetall bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ _Lars_ ziemlich geiles Heimkino, würde gerne mein olles WG-Zimmer gegen das Tauschen, auch wenn ich da Weder Schrank noch sonst was zum wohnen drinne hätte!
Aber ne Frage habe ich, was ist das für ein Gerät hinter der Blume welches auch einen Stecker hat und so eine Seltsame Antenne. Sieht aus wie eine Drohne die grade am Laden ist, ähnlich wie bei Flubber, der uralte Film!

Das ist ein IR-Funk-Umwandler. Für die Ansteuerung der Funksteckdosen mit der Harmony.

LG
Lars
 
Das ist ein IR-Funk-Umwandler. Für die Ansteuerung der Funksteckdosen mit der Harmony.

LG
Lars

Interessant! Magst du den Umwandler und die verwendeten Funksteckdosen hier mal posten? Das würde bei mir @ Home auch in Frage kommen. Die Harmony ist da ja etwas wählerisch, was solche Dinge angeht. Davon mal abgesehen ist dein HK echt super gelungen!
 
Die Montage ist endlich abgeschlossen. Alle drei Sessel mit je zwei BS-200 bestückt.

das vorbereitete Brett von unten mit den zusätzlichen Versteifungen:


mit den montierten BS-200 und stabil mit dem Sessel verbunden:


so viel Luft ist noch unter dem Sessel (nach den Tests wird entschieden ob die Rollen bleiben oder Entkoppler drunter kommen):


morgen wird noch verkabelt und danach gestestet - ich bin mal gespannt :d
 
Hehe, wie geil is das denn :)
 
Wo hast du die BS-200 gekauft und befeuerst du jeweils ein Paar mit einem A405?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh