[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Hier mal mein alter 3D Player von LG ... Da ich nie Bilder davon gemacht hatte (auch nicht vom Innenaufbau) hab ich ihn mal geöffnet.

Jetzt soll er in neue Hände :-)

ImageUploadedByTapatalk1455971551.131620.jpg

ImageUploadedByTapatalk1455971562.231082.jpg

ImageUploadedByTapatalk1455971571.381677.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HIFI & Heimkino Foto [Part 9]

Genau. Darum ist der LG auch geflogen. Der neue ist ein Philips Fidelio 9700.

Der schaut technisch nochmal ne Spur besser aus wie der von dir gepostete.

ImageUploadedByTapatalk1455978510.177274.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MAX: ich glaube nach DIN müssten die Strom führenden Kabel hinten-links doppelt isoliert sein... :d
 
Gehäuse ist doch geerdet und evtl sind das auch doppelt Isolierte Kabel, wenn man die durchschneidet haben die innen nochmal ne andere Farbe, meist weiß. Kann er ja mal nachschauen ;P
 
Für doppelt sehen die zu dünn aus, die müssen min. 0,75mm^2 haben.
Und auch wenn es geerdet ist müssen die Doppelt isoliert sein. :d

Ist nun aber auch nicht so wichtig, hübsch sieht es ja aus.
 
Das meiste steht nun. Kleinigkeiten wie Kabeltunnel o.ä. kommen dass im Laufe der Woche dran. Wurde letztlich dann doch mehr als geplant.
Bin aktuell an der Haube des JVC dran - die Verkratzung an dem war sehr heftig. Habe es vorerst grob geschmirgelt und werde es immer feiner schleifen bis es zum Schluss poliert wird.






der arm-rest am Denon ist gebrochen - wisst ihr woher ich dafür Ersatz bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, warum nicht :bigok:

Eigentlich war das keine Absicht gewesen und hat sich nach dem Erstkauf eines defekt angelieferten JVC so so ergeben.
Zwei Dreher koennen nicht schaden.
 
Wollte nur wissen ob es da einen bestimmten Grund für gibt. :)
 
Heute nochmal an paar Absorber an die Decke geklatscht...

_dsc4838jasv8.jpg


Ging mir aber eher um die Optik, aber klanglich wird es sicher auch ein kleines bisschen gebracht haben.

LG
Lars
 
Sehe da kein Problem, wenn man sie abmachen will, einfach mit Zahnseide zwischen Wand und Absorber das Silikon durchschneiden. Reste muss man halt abfriemeln, ist aber bei Silikon ja üblich.
Vom Aussehen her aber sehr sehr schick.
 
das ist doch mal eine Verbesserung :)
 
Ja das ist natürlich nicht ganz optimal. Hab sie leicht gekippt damit es einigermaßen passt. Die Ständer hatte ich schon im Kopf aber sie ständen da wohl im weg, vor allem links weil da Esstisch usw stehen.
 
HIFI & Heimkino Foto [Part 9]

- Heco Precision 300
+ Grundig SM 3000

66bde8a0285393dfe396b32b322ac1a7.jpg


Die 300er sind nach hinten und die 200er von Hinten sind an die Seite gewandert.

Die SM 3000 sind vom Focus und der Basswidergabe deutlich natürlicher, Hochton deutlich weniger scharf ("präsent") als bei der Heco... Passt ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Eher +/-0 Schaaf Deko.
 
Ihr Gefallen die Grundig besser :-) außerdem werden die wohl noch weiß lackiert


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Die LS sind 30 grad angewinkelt. Die Subs stehen auf Spikes und die Gehäuse sind extrem stabil, da vibriert nix.

Und wie immer gilt: Hören vor Meckern :-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Genau :-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh