[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Der Plattenspieler hat eigentlich 2 Probleme.
Packst du 'nen Deckel drauf, sieht das "Scheibe" aus, ohne Deckel ist der mit Sicherhet ein Staubmagnet >> mehrmals am Tag entstauben schon fast Pflicht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollt grad sagen, die High-End hier in München. Nur würde ich jemanden der Hessen im Profil stehen hat, nicht gerade als süd-Deutschen bezeichnen. :p

Zuletzt bearbeitet:
...Nur würde ich jemanden der Hessen im Profil stehen hat, nicht gerade als süd-Deutschen bezeichnen..
Da hast du wohl recht. Vielleicht ist er ein deutscher mit süddeutscher abstammung und fährt ein kfz mit ERB-kennzeichen. Das könnten wir ja im Mai direkt im MOC mal näher besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
ah, "high-end" heisst das dann für süddeutschland, ok. interessieren würde es mich durchaus. gebe bescheid wenn ich hinfahre. :>
alibipic:

img_3263yguzu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sich mal auf so einer Messe ein wenig umzuschauen wäre sicherlich interessant.
Und von Mannheim aus habe ich es sogar deutlich kürzer als du aus Südhessen. :fresse:

@Firstmad

Der Ballfinger Reel to Reel soll 30.000€ kosten.

Kleines Update - angebrachte Surrounds. Bald kommen dazu dann noch die Klipsch Atmos enabled auf die Fronts und dann bin ich zufrieden :drool:

2017-02-0822qhpr6.jpg

2017-02-0823.00l8oml.jpg

Klorolle aufm Tisch :fresse2:

Da steht auch irgendwas medizinisches daneben. Ich hatte auf den WCGs mal gefilmt da hatte einer der polnischen Spieler auch ne Klorolle auf dem Schreibtisch, für die schwitzigen Maushände :d

04f38914202f14855615057fb0de036d.jpg

Dynavoice DC-5. Bin sehr zufrieden. Passt sich super in die vorhandene Front ein.

Tapatawk auf Mate 8

04f38914202f14855615057fb0de036d.jpg

Dynavoice DC-5. Bin sehr zufrieden. Passt sich super in die vorhandene Front ein.

Tapatawk auf Mate 8

Hey, sieht klasse aus und klingt der besser als der alte XTZ (der jetzt bei mir ja auch nach der Modifikation gut klingt ;) )?

Wann kommen denn die Charisma Around 5, oder hast Du doch erst mal die DX-5 bestellt?

Gruß

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
c705c6103f94d474cae62220ea1fa167.jpg

Der Premium-Support verdient den Namen wirklich. Ratzfatz.
Die erste Lampe zeigte nach 870h Flimmern im eco Modus. Daher direkt nen Ersatz bekommen.

Ja die Surrounds hole ich nächsten Monat denke ich.

Tapatawk auf Mate 8

Schicke Lampe :fresse:
Hast es nicht durch den High Mode freibrennen können? Hat bei mir jedenfalls immer geholfen.

Optoma kommt übrigens bald mit UHD Beamern um die Ecke. :d

@ Hypocrisy

Hey feiner Center, kenne den vom Kumpel ist sehr angenehm von seiner Tonalität für einen Center.

Alibi Bild, bin hier gerade mit was "neumodischen" :fresse: am Testen. Reiner Musikserver mit Roon Software. Wer seine Musiksammlung digital verwalten möchte, sollte sich die Software unbedingt mal anschauen. Ist die perfekte Lösung. Roon Labs

DSC_0398.jpg

....Musikserver mit Roon Software. Wer seine Musiksammlung digital verwalten möchte, sollte sich die Software unbedingt mal anschauen. Ist die perfekte Lösung....

Anhang anzeigen 390999

Vielleicht kannst du mal nach deinem test posten, was dir dabei besonders aufgefallen ist. Der preis ist schon gesalzen. Ich bin immer für neues offen. Obwohl ich mich mit Audirvana angefreundet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Fußboden ist definitiv verdammt sexy.
Der Rest auch, aber dein Boden. =)

dezentes PC Gehäuse

Naja, scheint eine Studenten- oder Singel-Bude zu sein. Dafür find ich's ziemlich geschmackvoll.

Ja, ist nur eine "Bude". Hier in der Münchner Innenstadt zahl ich für die 55 Quadratmeter aber auch fast 1000 Steine. Dafür kann man sich wo anders eine Doppelhaushälfte mieten...

Ja, ist nur eine "Bude". Hier in der Münchner Innenstadt zahl ich für die 55 Quadratmeter aber auch fast 1000 Steine. Dafür kann man sich wo anders eine Doppelhaushälfte mieten...
Die hinteren Lautsprecher sind etwas nah am Kopf oder
und hier in Bremen angränzene Innenstadt bezahlste für 55 qm knapp die hälfte miete für eine gut renovierte Altbau Wohnung !

klein

Zuletzt bearbeitet:

Oha, mein Post war eigentlich ein Kompliment, Webmi. ;) Die Preise sind selbst im Münchener Vorraum knackig.
Aber das ist ein anderes Thema. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh