groberunfug
Neuling
Hallo,
Tja und wieder fallen die Vorhänge und die Frau hört dramatische Veränderungen aus der Küche...
Tja und wieder fallen die Vorhänge und die Frau hört dramatische Veränderungen aus der Küche...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, aber teure kabel sind schwachsinn. kupfer ist kupfer. was ein kabel teurer machen kann ist die schirmung. aber das ist auch nicht allzu viel. alles andere ist geldmacherei
50 Meter sind aber in der Hifi-Branche eher ungewöhnlich!aber ich rede von übertragungs wege weit über 50m ..aber da sist ein anderes thema und...ganz anderes umfeld
Ich überleg mir mein Komplett-System-Anlage zu verkaufen und was richtiges zu kaufen.
Hätte da an einen Verstärker, und zwei Boxen gedacht.
Besserer Sound und mehr Bass als ne Creative Megaworks THX 550 Anlage sollte es aber schon haben.
Hatte so mit 300-350€ gerechnet.
Angeschlossen wird es an eine Creative X-Fi Music.
Was könnt ihr empfehlen?
Hallo toby-ch,
ich meinte die inkompatiblen Formate die gerade rauskommen Bluray HD DVD dein player wird schön spucken wenn du die falsche Disk einlegst (ausser du hast einen Kombiplayer) und natürlich Kopierschutzkram der CDs auf meinem alten CD P von Denon nicht laufen lässt...
Kaufst Cds für (da wundert sich jemand über rückgehende Cd Käufe) 17 € und dat dingen läuft nur im Rechner. Wo nebenbei der Brenner zum Kopieren drin wäre.