Welche Farbe haste denn genommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zwei Schichten Swing Color Vorstreichfarbe und zwei Schichten Swing Color Seidenmattlack Ral 9900 mit einer Schaumstoffrolle aufgetragen, zwischen jeder Schicht kurz mit 240er Papier ueberschliffen.
Ich bin mit dem Ergebniss so eigentlich zufrieden, viel besser bekommt man das meiner Meinung nach Zuhaus nicht hin.
Ich könnte ja dann mal ins Saturn fahren, nur die haben leider dann auch keine Ahnung
Wisst ihr wie die Heco im Bassverhalten sind? Da ich viel HipHop hör und da sollte der Bass gut kommen ...
Ja jetzt ne Frage, wie schließe ich den Sub an, dass er optimal mit den Boxen zusammenspielt?
Danke schon mal für die bisherigen Antworten
Die sollen nicht nur ganz gut klingen, die klingen gut! Ich habe die 380 seit über einem Jahr und seit ca. 2 Monaten noch das ABL dazu. In dieser Preis- und Größenklasse ist mir kein anderer Lautsprecher bekannt der so tief runter kommt und komplettes Klangbild hat.Was hälst Du denn von sowas, sollen ganz gut klingen: http://www.nubert.de/webshop/pd-224788994.htm?defaultVariants=search0_EQ_Schwarz%20(Front%20Silber)_AND_{EOL}&categoryId=1
Die sollen nicht nur ganz gut klingen, die klingen gut! Ich habe die 380 seit über einem Jahr und seit ca. 2 Monaten noch das ABL dazu. In dieser Preis- und Größenklasse ist mir kein anderer Lautsprecher bekannt der so tief runter kommt und komplettes Klangbild hat.
PS: Ein netter Nebeneffekt bei den Nubert-Lautsprechern ist dass sie SEHR Pegelfest sind!
Du kannst dir für das Geld eines guten Lautsprechers natürlich auch ein schlechtes 5.1-Set holen. Mit was du besser/länger zufrieden bist musst du natürlich für dich selbst entscheiden!Kosten die wirkilch
EUR 189,00 /pro Stück (inkl. 19% MwSt.)
so viel?
Kosten die wirkilch
EUR 189,00 /pro Stück (inkl. 19% MwSt.)
so viel?
und was ist nun das CEM wieder?
meinst das Teufel ?
Nicht wirklich, der Center ist viel zu hell.ich hab die 381'er ohne abl modul. reichen mir bisher noch so und zur not wird der subwoofer com CEM dazugeschaltet . einfach hammer die teile und wie schon gesacht sehr sehr pegelfest!
ich würde die in stereo sogar bei filmen einer 5.1 anlage wie dem CEM vorziehen! aber das CEM mit den 381'ern als front ist schon was feines...
Oha, dann solltest du mal mit so einer Anlage eine ordentliche Scheibe anhören. Die Extend-Versionen von Herr der Ringe sind ein gutes Beispiel, bei Teil 1 hört man wirklich viel!Ich denke mal, das man das Hauptaugenmerk doch eher auf die Frontspeaker und Center legen sollte, was die Qualität anbelangt, da es hinten doch eher um Geräusche und deren Räumliche Entfernung, sprich Hall anteile handelt.