Virus21
Semiprofi
nicht mal ansatzweise. in nem interview mit dem besitzer das ich wo gelesen hat, stand was von 3mille...
der hat halt nur das feinste vom feinen da
Lebend kommt man da aber auch nicht raus ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht mal ansatzweise. in nem interview mit dem besitzer das ich wo gelesen hat, stand was von 3mille...
der hat halt nur das feinste vom feinen da
Das ist bestimmt besser als Kino.
DVD-player könnt ich mal ranhängen, blos wie verbin ich den mim TV?
Wie war den die XBox angeschlossen? HDMI?klarer Sieger war die Blu-Ray!! ob es jetzt am HDMI, am "24p" oder einfach am Format liegt k.p.
eben xbox war mit component und PS3 halt HDMI......
getestet mit
HD-DVD: WTC, Batman begins, Tokio Drivt....
Blu Ray: Fdk, resident evil 3.....noch so ein Kriegsfilm....
gleiche filme haben wir nicht verglichen, ( hatten wir keine zur hand) aber flüssiger läuft es definitiv.
hab verglichen mit mienem Samsung 50".....da hats schon ein paar ruckler drin
ok wollte nur wissen ob PS3 ausreicht, werd sie dann wohl holen....
So weit ich weiß, geht über Component aber kein 1080p.
Wenn ihr vergleicht, dann müsst ihr auch den selben Film nehmen. Ansonsten ist das nicht gut vergleichbar, da die jeweiligen Master nicht die gleiche Qualität haben.
Was ist denn das bitte für ein toller Vergleich? Du müßtest schon beide Zuspieler gleich anschließen (optimalerweise über HDMI) und auch die gleichen Filme verwenden. Bei den Filmen gibt es nämlich auch im gleichen Format schon teils drastische Unterschiede (da gibts auch hier nen Thread dazu ). Und die HD DVD Player von Toshiba sind so viel ich weiß auch 24p kompatibel.