@Frankenheimer - was kostet der Center?
wenn mich nicht alles täuscht, dann liegen die preise für den center so zwischen 75-100euro. ich finde die einzelpreise der victas relativ hoch.
Schön dass auch mal jemand anders Kirsche nimmt
ich hatte am anfang gedacht dass ich mir die rosewood hole, allerdings denke ich nicht, dass sie später in mein noch neu einzurichtendes zimmer passen würden.
und buche.....das problem das ich mit buche immer habe ist, dass grade viele billigstmöbel einen auf buche nachbildung machen. da habe ich mich erstens schon ziemlich dran sattgesehen und zweitens lässt mich das immer an billigmöbel denken
kirsche hat natürlich eher etwas altertümliches, aber es passt wohl ganz gut zu meinem gesamtkonzept, zumal sich zu meinem zukünfigten hifi rack wohl noch ein paar ältere "home entertainment" geräte dazugesellen werden.
obwohl..also im Prinzip gehts drumm, wie ich Kabel Katzensicher machen kann. Heute wurde das Headset Kabel durchgebissen. Gut, war billig das teil, aber 15€ kann man auch nicht alle 2 Monate in ein Headset investieren. Ich würd am liebsten ne Schutzschicht ums Kabel ziehen, wenn ich mir jetzt ein neues kaufe!
da wäre zum einen die kabelenden mit steckern versehen, was ich aber jetzt nicht allzu dringlich finde. habe meinen kater noch nie dabei beobachtet, wie er an den schraubklemmen meiner lautsprecher rumgenagt hat....und bezüglich der kabel selbst....das ist natürlich ein problem, du kannst natürlich da nen geflechtschlauch drum machen (da hatte ich mal vor nem jahr oder so einen bilderthread zu gemacht, wenn ich mich richtig erinnere, einfach mal suchen) aber das würde die problematik nicht verändern. so ein geflechtschlauch ist dünner als ein tuch, und wird bei katzenbissen ausfransen wie sonst was ohne einen vorteil zu bringen.
das beste was du machen kannst sind die lautsprecherkabel in ganz kompakte kabelschächte zu legen. bei headset kabeln und allen kabeln die einigermaßen flexibel vom pc zum anwender gehen sollen fällt mir da leider auch nix ein. evlt. die kabel durch einen pvc schlauch, also den schläuchen die man an aquariumpumpen oder wasserkühlungen verwendet ziehen. die sind dick aber dennoch flexibel.