Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die DHL stand eben vor der Tür
Das billige 2,80€ Optische Toslink - Toslink Kabel funzt bestens. Das ganze sicht halt 'mikrig' aus, keine 2mm dick. Aber solangs funzt!
Keine ne Hilfestellung für mich?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9575559&postcount=27
Gruß
Markus
Hat hier im Luxx jemand die Stand LS Jamo s606 und kann was dazu sagen?
Die sollen irgendwie P/L technisch sehr gut abschneiden. Preislich bei ~300€ / Paar, also in Richtung Heco Victa 700er
Ich dachte irgendwie, dass man sich vllt. nen Subwoofer sparen kann mit den S606, kommt das hin?
Lemmel hatte dir doch im Bildertread schon geantwortet, genau so wie er das sieht,sehe ich das auch, das du mit Stand-LS nie einen Sub ersetzen kannst,vorallem bei Filmen nicht.
Grüße
Nubert-Standlautsprecher. Die haben auch einen Schalter an der Frequenzweiche der den Bass anhebt. Wenn das nicht reicht gibt es auch noch ABL/ATM-Module.welche Standlautsprecher kommen denn dann in Frage bei zum Bsp. Orgel Musik und Heimkino? :>
welche Standlautsprecher kommen denn dann in Frage bei zum Bsp. Orgel Musik und Heimkino? :>
20 Hz und drunter schaffen wohl nicht viele Standlautsprecher und ja fürs Heimkino kann ein richtiges Rumsen sehr spaßig sein.
selbst wenn man sich im 20-30Hz Bereich aufhält, was bei Filmen schon gut vertreten ist, muss man sich bei Standboxen gut umschauen die dort noch anständig spielen.
Ein Kumpel von mir hat die 310 hinten stehen, die klingt ganz ok. Allerdings würde ich das ABL dazu holen!Bin aktuell viel bei meiner Freundin und werde dort "nur" 311er von Nubert aufstellen, ob ich die 2k Anlage zu hause so schnell vermissen werde?
Mal sehen