SilverWizard
Nassbirne
Leute was könnt ihr so an AV-Receivern empfehlen für max. 300euro ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die sind ein bißchen flach auf der Brust, aber Yamaha bietet natürlich viel für relativ wenig Geld
eventuell etwas neuere Modelle ? wie gesagt 300euro können es schon sein
USB is kein Muss
Auf welchen boxen fiepte es denn so "eklig"? Waren das die hinteren Boxen?
Und ja eigentlich sollten bei Dolby auch die hinteren Boxen Ton ausgeben.
Grüße
Hast du den 506 an ner PS3 über PCM dran? Dann müsste es eigentlich auch bei Dir fiepen (hört man spätestens ab Volume 40, wenn es leise im Zimmer ist)...
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine Hintergrundbeleuchtung für meinen TV zusammengelötet und über einen Molexstecker betrieben. Da ich dafür aber das Kabel in den PC führen musste und es nicht einfach abschließen konnte, möchte ich nun ein Slotblech mit Cinchbuchse in den PC einbauen und diese an die 12Volt Molexstecker anschließen. Die Beleuchtung soll dann über einen Cinchstecker angeschlossen werden.
Meine Frage: Darf die Masse der Cinchbuchse also die Oberfläche das Slotblech und damit das Gehäuse berühren ?
Sprich: Darf die Masse des Molexanschlusses mit dem Gehäuse verbunden sein? Bei meiner Soundkarte weiß ich, dass die Masse das Slotblech u.U. berührt und nichts passiert; die Ströme sind hier natürlich kleiner...
Danke schon mal im Voraus.
Hab ich hier sogar liegen, aber ich würde das gerne etwas leichtgängiger habenes gibt slotbleche mit 4pin molex steckern, ist das nicht einfacher? gibt’s fertig zu kaufen!