herrhannes
Enthusiast
ich hab bei meinem verstärker lüfter hintendran, die ich anmachen kann, wenns ma richtig laut wird
Meiner schaltet sich dann einfach ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab bei meinem verstärker lüfter hintendran, die ich anmachen kann, wenns ma richtig laut wird
ich kann nur soviel sagen, dass es bei den neuen mivoc aktivmodulen wie auch subwoofern dabei war... sogar sehr gutes kabel
ich kann nur soviel sagen, dass es bei den neuen mivoc aktivmodulen wie auch subwoofern dabei war... sogar sehr gutes kabel
Möglich, das bei deinem Teufel der Eingang so geschaltet ist, das ein Kanal ( meist der Rechte ) auf Mono schaltet. Somit würde der Adapter wegfallen. Am besten mal bei Teufel nachfragen.Wenn ja, dann geht sofort eine Mail an Teufel raus.
Meiner schaltet sich dann einfach ab
Jetzt habe ich den Yamaha bestellt, zudem noch 3x 1,5m HDMI-Kabel von Clicktronic über Amazon.
Zitat aus der Bedienungsanleitung des Yamaha RX-V 463:
Um eine einwandfreie Wärmeableitung zu gewährleisten, muß an der Oberseite ein Abstand von mindestens 30 cm, rechts und links mindestens 20 cm und
ebenfalls 20 cm an der Geräterückseite eingehalten werden.
Hier nachzulesen.
In der Anleitung wird alles bestens mit Bildern beschrieben
EDIT: Genau so.
Da kann man wirklich nichts falsch machen. Bei 'nem Kenwood eines Freundes war das schon das totale Chaos. Ohne Anleitung ging da fast gar nix
Das ist wunderbar, da freu ich mich schon richtig drauf.
Bei meinem Sony war das ja schrecklich, jedes mal 10 Versuche gebraucht.
Jetzt hätte ich noch eine Frage bezüglich der Position des Sub:
Kann man diesen auch ~0,5m links neben dem Sofa aufstellen?? Anders wäre bei mir leider kein Platz.