M
marhab96
Guest
ausgezeichnet,
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne kurze frage: Wie hoch sollte die Trenn-freq. sein vom Sub für ein Canton GLE
(430/455/410). In der BA steht nichts.
Ja aber warum dann Standlautsprecher aufstellen? Bei kleinerern Satelitenlautsprechern könnte ja dann der Subwoffer einen grösseren Bereich abdecken.
Ja aber warum dann Standlautsprecher aufstellen? Bei kleinerern Satelitenlautsprechern könnte ja dann der Subwoffer einen grösseren Bereich abdecken.
Und wie kommst du darauf, dass 80-100Hz in Ordnung wären? Wann war von 40-60Hz die Rede?
w gib es in stutgart einen laden mit guten soundkarten, weil ich will die scheiss creative nicht mehr benutzen. Sobald ich eine neue hab erde ich die scheiss creative mit meiner gesammten wutt zerstören, es kan nicht sein, das alle komponenten guten bass haben, aber die soundkarte mal überhaupt keinen bass. Und es liegt nicht an meinen boxen, wenn der mp3 player udn selbst meine jvc anlage über die boxen druckvollen bass erzeugen aber die scheiss creative sofort wenn ich den bassregler bewege verzerrt, stimmt irgendwas nicht. Und wenn die karte erst mal draußen ist, kaufe ich mir nie wieder irgendwas von creative, das ist sicher!
Die creative soundkarte ist wohl die gröste quall, die meine armen magnat boxen wiedergeben müssen, sie versuchen noch musikalisch bei der soundkarte zu klingen, aber wenn es mal nur ein bischen basslastiger ist, verzerrt die verdammte creative sofort. Selbst meine alte ac97 onboard hat bei bass lang nicht so schnell verzerrt wie dieses ver*****e board.
Selbst der billigste mp3 player, denn man überhaupt kaufen kann, hat einen besseren sound und bass wie meine creative soundkarte.