M
Marduk
Guest
Klar, wenn es sich gut anhört. Aber das wird es nicht ^^ Am besten klingen Subwoofer, wenn sie möglichst frei im Raum stehen, etwa in Höhe der Frontlautsprecher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauf dir für dieses Geld lieber 2.1, wird sich besser anhören, weil 5 Boxen + Subwoofer und Reciever ist nicht viel.
Nee ist Vollaktiv!
aber hat das ding digitale eingänge??
Ich würd wohl sonst zu Concept E Magnung (Preis bis Ende März bei 180) und Decoderstation greifen.
Macht zusammen 300. Ist leicht drüber, aber sollte noch im Rahmen sein.
Ich kanns übrigens nachvollziehen, dass dir der Spaß nicht mehr wert ist als 250€.
Viele vergessen wohl, dass es nicht unbedingt am Geld scheitert und man auch 1000€ ausgeben könnte, aber ein solches System einem es einfach nicht wert ist, weil man mit einem 250€ System schon zufrieden ist.
Was meinst du mit: Anlage->HDMI-> TV
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------
Grad deinen letzten Post durchgelesen.
Die Decoderstation hat auch kein HDMI, aber digitale Eingänge. Dann gehen eben die HDMI Kabel von den Quellen in den TV und die Digital Sound Kabel in die Decoderstation.
Wenn dir HDMI so wichtig ist, dann nehm das Sony Ding, auch wenn ich meine, dass es vom Sound her nicht mit einem Concept E Magnung mitkommt. Das glaub ich aber nur.
ohne dir da jetzt was aufzwängen zu wollen, aber damit tust du dir keinen gefallen. ergebnis wird sein dass du in 1-2 jahren denkst...hmm hätte ich doch ne ausbaufähigere basis.... denn ein 200€ set aufzurüsten macht kaum sinn. unterm strich zahlst du mehr als es erstmal bei 2.1 zu belassen (was in vielen fällen erstmal völlig reicht) und später aufzurüsten.wollte ich nicht ein 2.1 set kaufen für 200 € und dann noch 500€ drauf zahlen um 5.1 zu haben. ich hab nicht soviel geld daher wollte ich alles komplett haben für max 250€.
ohne dir da jetzt was aufzwängen zu wollen, aber damit tust du dir keinen gefallen. ergebnis wird sein dass du in 1-2 jahren denkst...hmm hätte ich doch ne ausbaufähigere basis.... denn ein 200€ set aufzurüsten macht kaum sinn. unterm strich zahlst du mehr als es erstmal bei 2.1 zu belassen (was in vielen fällen erstmal völlig reicht) und später aufzurüsten.
Verdammt!!!Wenn noch einer Schnäppchen sucht:
- Blu-Ray-Player: Pioneer BDP-51FD inkl. 5 Blu-Rays für 299 € (Geizhalspreis: 376 €)
- Heimkino-Receiver: Denon AVR-2309 für 379 € (Geizhalspreis: 616 €)
Neueröffnung Saturn in Berlin:
http://img.saturn.de/D/SA/B/2403STA1/D_SA_B_2403STA1.pdf
Verdammt!!!
Ich warte schon ewig, dass das Teil billiger wird und dann auch noch inkl. 5 BDs und nun wohne ich nicht mehr in Berlin
Neueröffnung Saturn in Berlin:
http://img.saturn.de/D/SA/B/2403STA1/D_SA_B_2403STA1.pdf
ohne dir da jetzt was aufzwängen zu wollen, aber damit tust du dir keinen gefallen. ergebnis wird sein dass du in 1-2 jahren denkst...hmm hätte ich doch ne ausbaufähigere basis.... denn ein 200€ set aufzurüsten macht kaum sinn. unterm strich zahlst du mehr als es erstmal bei 2.1 zu belassen (was in vielen fällen erstmal völlig reicht) und später aufzurüsten.
ja damit kommen wir dem sound schon nem stück näher,aber klanglich werden die auch heco victa 200/300 regalboxen nicht das wasser reichen können.(meine meinung)
der receiver ist gut aber spielt über hdmi keinen ton weswegen man dann nen extra kabel brauch. würd aber erstmal warten bis jetzt nächsten monat neue receiver rauskommen und die jetztigen günstiger werden.