Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja die gute alte xbox mit xbmc drauf ist schon klasse. fernbedienung, gut zu bedienen... ein wenig laut und keine 720p/1080p filme. hochskalierung von normalen sd kram auf 720p bekommt die auch gut hin.
selbst mit dem 80er is mir die xbox noch zu laut, hab meine gemoddet
edit: gab früher leute in usa, die die xbox mit ner neuen cpu ausstatteten, weiß grad nimmer genau. glaub nen 1,3er celeron
also meine xbox schafft manches 720p zeug schon fast, mit dem alten xbmc is se einfach abgestürzt, mit nem neueren gehts immerhin schon als diashow
Ich hab mal ne Frage, vielleicht weiß es ja wer... hat ja nicht wirklich was mit Heimkino zu tun
Ich brauche 2 Marmorplatten für meine Subs... Maße ca. 30x50x2cm (Farbe erstmal egal, muss auch kein spezieller sein, einfach normaler glattgeschliffener Marmor) ... was könnte sowas kossten? Wills nur wissen weil wenn ich morgen zum Steinmetz fahre, dass mich da nicht der Stein, äh Schlag, trifft beim Preis...
So, ich hab jetzt seit ca 4 Monaten die PS3 und irgendwie muss ich feststellen das sich die Konsole überhaupt gar nicht für mich lohnt. Ich hab zwar ein paar Spiele, aber ich würde sagen ich spiele 1h< in der Woche, am Wochenende guck ich mal ne Blueray, aber das wars dann auch schon. Mitlerweile sind Bluerayplayer ja schon etwas günstiger geworden. Was meint ihr Konsole behalten oder Standalone ? Von dem Resterlös würd ich mir nen paar schöne Filme oder endlich meine Rears kaufen . Hab gesehen 80GB PS3 + Games gehen noch für gut 350€ weg.
Verstehe die Aufregung um die Einlesezeiten nicht so richtig