Ok, es steht jetzt defintiv fest, ich werde jetz ergibig nach einer neuen soundkarte suchen, ich habe gerade Probeweise das Cinchkabel an meine Mikro JVC Anlage angeschlossen und obwohl das billigzeug ist hört es sich soviel besser an, Bass, Mitten, Höhen, von der scheiss Creative kommen nur Höhen sobald eine neue da ist werde ich diese kapput machen. Ich bin es leit ohne Bass und mit extremen Verzerrungen und blechernem Sound zu leben. Und wer kommt die Magnat können keinen Bass, die Magnat führen mir durch eine gute Quelle Bass direkt in die Magengrube, die soundkarte muss gewechselt werden, weil Bässe und mitten werden weggeschnitten und Höhen klingen blechern, meine armen Magnat haben sowas wirklich nicht verdient. über den Network Walkman Klang über die magnat will ich garnicht reden. Ich hasse diese Soundkarte wie ich noch nie jemand und etwas gehast hab, wenn ich die Mittel häte würde ich Creative kapput machen.
* anfeuer *mach, mach, mach............trotzdem gilt auch hier wieder: viel lernen Du mußt, junger Radi.
Bevor Du Creative kaputt machen willst, sollten erst die Grundbegriffe, bezüglich HiFi gefestigt werden!
Wir fangen den Kurs an:
1 . ) Ich lasse die Finger vom Bassregler!
2 . ) Wenn ich neutral( flat ) meine, nehm ich es auch ernst und lasse die Finger vom Bassregler!
3.) Es gibt noch andere Boxenhersteller als Magnat
4.) Meine Anlage ist nur der Einstieg ins Hifi Geschehen
5.)
und eigentlich der wichtigste Punkt: ich mache mich schlau, überlege, bevor ich schreibe und übe mich , solange ich keine wirkliche Hifi Anlage aufweisen kann,
in Demut und Zurückhaltung!
Fett gedrucktes ist dringenst zu befolgen!
Die haben eh alle keine Ahnung und wollen nur das "Fußvolk" beruhigen, sprich die ältere Generation die davon eh keine Ahnung hat...
Es gibt Situationen, da bereue ich es inständig, keine Kinder in die Welt gesetzt zu haben. Und das nur, damit sie Menschen wie Dir mächtig in die Eier treten, wenn sie Schei**e erzählen
( kleiner Tipp am Rande: sammle erstmal Erfahrung, bevor Du überhaupt in der Lage bist, mitreden zu können! )