HiFi & Heimkino [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei stereo-verstärkern (oder receiver = mit radio etc.) gibt es meist keine digitalen eingänge, d.h. auch keine hdmi-eingänge;)
wenn ein sub-ausgang vorhanden ist, kann man sich schon glücklich schätzen, wahrscheinlich der einzige grund, weswegen ich nen avr gekauft hab :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann wohl doch einen AVR-Reciver :X

So günstig wie möglich wäre gut - natürlich sollte das P/L Verhältnis aber stimmen.. :-)

öhm..pioneer und denon haben auch noch was:d

sind aber etwas teurer;)
Denon
Pioneer und noch
Yamaha

wobei ich die yamaha serie nicht grad sonderlich schön finde
oder suchste eher in silber?

Ne , schwarz ist schon in Ordnung . der Pioneer gefällt mir..den schau ich mir mal genauer an - gefällt mir auch in Silber.. :-)

4x HDMI (3x In/1x Out/kein Audio)
steht bei dem Pioneer. Falls das so stimmt kann er kein Audio per HDMI abgreifen
Und wenn er kein ton per HDMI abgreifen kann würde ein 100€ billigerer Yamaha ziemlich das gleiche bieten. Er sucht ja gutes Preis/Leistungsverhältnis ;)

Ich habe das Problem, dass sich mein leicht Subwoofer orten lässt. :(
Er steht aufgrund Platzmangel knapp 0,5m vor dem rechts Frontspeaker.
Könnte es besser sein, ihn leicht schräg hinter die Sitzposition zu stellen, auch wenn er dann sehr nah am Hörplatz ist?
Wirkt der Sound komisch bei Bass von hinten?

Sicher, dass es nur an der Aufstellung liegt?
Wenn er ortbar ist, müsste die Trennfrequenz zu hoch sein.

Hinter dir dürfte dann eher schlimmer werden.

Weiß nich, ob ich hier richtig bin, aber: Sind die Sennheiser HD 595 zu empfehlen? Budget liegt bei max. 150€, wenns wirklich zu empfehlen ist.

Höre Hardstyle und House, denke, das ist wichtig.

Weiß nich, ob ich hier richtig bin, aber: Sind die Sennheiser HD 595 zu empfehlen? Budget liegt bei max. 150€, wenns wirklich zu empfehlen ist.

Höre Hardstyle und House, denke, das ist wichtig.

Ich hab den HD 555 hier zuhause, ich habe oft gelesen, dass der zusätzlich Preis zum 595 sich nicht lohnen würde. Kann das mehr oder weniger auch bestätigen.

Der Kopfhörer an sich ist ein Genuss, jedoch hat er, zumindest mir, zuwenig bass. Ich denk das das ist bei der Musikrichtung recht wichtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh