Freakfish
Banned
Jmd. Interesse an 2 x Magnat Quantum 932 A ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War dann schon kurz davor, die Chrono im Internet zu bestellen.
Aber heute nach der Arbeit war ich bei Röhlig und habe die Wharfedale Diamond 10.7 gehört
Da habe ich ein für mich optimales Klangbild gefunden
Ich habe mir nun 4 * Wharfedale Diamond 10.5 (gleiche Chasis, bis auf einen 2. Tieftöner) und den Center Wharfedale Diamond 10 CM bestellt.
Die Hivilux Halterung hat den sehr großen Nachteil, dass eines der stabilisierenden Elemente aus Kunststoff ist. Dabei drückt ein kleines Stück von der Alustange auf diesen Kunststoff und nu rate mal, was nachgibt?
Wichtig bei der Beamermontage ist, dass der Beamer absolut parallel zur Leinwand ist, dann bekommt man es auch mit Lensshift hin.
Aber gerne doch
Mir gehts darum, dass ich den Sub Abends noch etwas runterregeln kann falls es bei einem Film etwas zu sehr rumpelt. Bin halt in ner Mietwohnung.
Was kostet eigentlich nen Beamer an dem man Freude hat? Welchen kann man empfehlen? So Preis Leitung eben also gutes Bild im Abhängigkeit des preises?
Wenn JVC auf LED Technik und 3D ohne Brille setzt werde ich mir auch einen kaufen.
Ansonsten reicht mein TW-4400 mit völlig aus.
Was kostet eigentlich nen Beamer an dem man Freude hat? Welchen kann man empfehlen? So Preis Leitung eben also gutes Bild im Abhängigkeit des preises?
Nochwas: Bei den Epson ist die Blendenmechanik relativ Laut. Es gibt Leute die stört sowas.
Mir würde schon ein helleres und Plastischeres Bild ausreichen.@ Srider
Wenn JVC auf LED Technik und 3D ohne Brille setzt werde ich mir auch einen kaufen.
Ansonsten reicht mein TW-4400 mit völlig aus.
Bei dem kleinen Budget würde ich auf Stereo gehen.
Bei dem Budget würd ich raten erst Stereo zu basteln.
Mit 5 LS + Sub + Verstärler bleibt dir da so gut wie nix an Budget für die Komponenten.
Heyho,
ich würde mir gerne ein neues Soundsystem zulegen. Ich kann mich aber nicht zwischen einem 5.1 surround oder Stereo Lautsprecher (passiv) entscheiden.
Ich will es benutzen für:
Gaming
Musik hören
Filme schauen.
Angeschlossen soll das ganze an eine PS3 und Fernseher. Preis so max 400€.
Dann erst recht: Stereo.
Im Ernst, wenn du mit nem Satelitensystem zufrieden bist dann nur zu, aber speziell da Musik auf deiner Liste steht würde ich davon abraten.
Wie sieht deine Gewichtung aus? Also was machst du am meisten?