Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sisko38
wegen kalten Lötstellen, klingt einleuchtend
alle Regler funktionieren perfekt
kalte Lötstellen -> ab in den Backofen
ne mal im Ernst, kann ich das irgendwie beheben? oder gibt es da Spezialisten, die mir das machen können?
Och, das geht schon.Auf 13qm sind 2 Stand LS + Sub schon bissle zu viel des Gutes !
Was gibt es noch für Alternativen für eine Fame A400II. Die E800 ist im Moment bei Thomann auch nicht lieferbar. Am liebsten wäre eine Alternative, die ebenfalls wie die Fame, passiv gekühlt ist und ähnliche Leisung / Preis hat.
sogar noch besser wie die Fame 2x 300watt, nur wie schließt man dann 2 Subwoofer an ?
Freu mich schon auf meine Tang Band w8q + XTZ Subamp DSP
Hey, ich melde mich auch mal wieder
Für ,ich steht ein kleiner Umzug an und ich wollte meinen Rechner nach vielen Jahren mal wieder aufrüsten.
Die neue Hardware kommt erst Ende des Jahres aber die Vorarbeiten müssen geleistet werden. :P
Ich suche jetzt auch ein neues Soundsystem 2.0- 2.x erwünscht.
Preislich würde ich jetzt mal ca.400€ vorgeben.
Es wird daran zu 80% gezockt.
Der Rest ist Hintergrundmusik beim Surfen.
Soll ich eher auf Monitore zurückgreifen oder was habt ihr für Ideen.
Gruß strucki
Mal nen hier etwas unüblicheres Thema (ich hoffe es passt dennoch in den Thread):
-> Wie am Besten die Schallisolierung prüfen?
Hintergrund dazu:
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir eine neue Wohnung zu beschaffen. Das ist nicht dringend und zieht sich aufgrund mangelnder Angebote eh, also habe ich genug Zeit, mich in Ruhe umzusehen.
Jetz hab ich das Glück, dass ich in meiner momentanen Dachwohnung mehr oder weniger Narrenfreiheit habe . Die Wände sind relativ schalldicht (Baujahr 1987, glaube ich) und die Nachbarschaft tolerant (Das bischen Restschall versickert in gegenseitigem stillschweigendem Ignorieren). Wenn ich um 12 Uhr nachts Filme sehe oder auf die Idee komme zu staubsaugen, stört das niemanden.
Das große Problem an der Sache ist natürlich jetzt, sowas wieder zu finden . Primärer Betrachtungspunkt ist da natürlich die Akustik, denn Nachbarn können dann und wann wechseln.
Nur wie prüfen?
Meine bisherigen Recherchen sind bisher immer in Werbekram von Noppenschaumherstellern o.ä. versandet - die einzige Idee, auf die ich bisher komme ist einen Lärmgenerator zu bauen den in potenziellen Wohnungen zu plazieren und mal mit den Nachbarn einen Kaffee zu trinken.
Da ich mich mit meinen Hirn-internen Diskussionen langsam im Kreis drehe, trag ich das Ganze mal hierhin - ihr habt bestimmt super Ideen dazu
Um mich mal selbst zu zitieren:
Keiner ne Meinung?
Nichtmal ne dumme Bemerkung?
Von daher wird man immer Rücksicht nehmen müssen...
nahfeldmonitore!
steht also alles "klassisch" direkt neben dem Bildschirm auf dem Schreibtisch?
Okay, welche könntet ihr so empfehlen.