KingKill
Urgestein
Sicher auch nicht optimal, aber weit besser wie so. Es macht halt einfach kein Sinn Geld in Speaker zu investieren wenn man sie so übel stellt das auch die teuereste Box nicht klingen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, man kann nicht alles haben. Wenn ich die 311er oben jeweils aufstelle wo die Pflanzen jetzt stehen und den Center dann unter den TV bringts was? Also den CS-411 wollte ich eigentlich ungern wieder zurückgeben. Und die Möbel müssen definitiv bleiben!
Ich würde es so machen, tv an die Wand, Center untern Fernseher,
Nuline ws-201 kaufen und an den seitenwänden befestigen, cs-411 umtauschen in nuline cs42 und ein aw-560.
Oder die ws-201 an den Schrank befestigen
Servus, bin grad an 2 Nubert Nubox 511 für 280€ pro stck. gekommen
Morgen kann ich sie abholen, bin gespannt, ob sich dieses Upgrade im Vergleich zur 381 lohnt.
Gruß
Das ist ein guter preis und wie sich das lohnt, viel spass
Was für Lieder sollte man denn unbedingt dabei haben, um zu schauen wie gut eine Box klingt? Ich hab kürzlich Katie Melua - Nine Million Bicycles entdeckt.. Bass, sauberer Gesang und einfach ein schönes gesamtpaket.
Noch jemand ein paar Tipps?
Es gibt so ein paar Lieder, mit denen man wirklich binnen weniger Takte erkennt ob die Anlage gut (bzw. richtig eingestellt) ist oder nicht.
Ich empfehle:
Chris Jones - No Sanctuary Here (Wenn es hier dröhnt oder flach klingt, ist der Bass falsch eingestellt)
Nightwish - Amaranth (muss rocken )
Natürlich mindestens als mp3. Über Youtube ist eigentlich alles für die Tonne.
Gleich nach Feierabend geht es zum Hifi Händler. Mal die Kef XQ40 und andere LS testen. Bin mal gespannt wie unterschiedlich die XQ im Vergleich zu meinen IQ sind.
Alles was dumagst und gut kennst.Was für Lieder sollte man denn unbedingt dabei haben, um zu schauen wie gut eine Box klingt?