Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das Foto schreit doch danach, den LS eine Etage höher zu stellen.
Das kann ich dir sagen: das Weib! Als ich das gestern nur angesprochen habe musste ich mir was anhören.man muss halt auch Kompromisse machen.
Gut aufgenommene CD's sollten Pflicht sein, wenn es geht sogar (DDD) Aufnahmen!
Nine Million Bicycles kommt gut ich kann nur diesen hall im gesang nicht abWas für Lieder sollte man denn unbedingt dabei haben, um zu schauen wie gut eine Box klingt? Ich hab kürzlich Katie Melua - Nine Million Bicycles entdeckt.. Bass, sauberer Gesang und einfach ein schönes gesamtpaket.
Noch jemand ein paar Tipps?
warum sich ein neues auto kaufen wenn man dafür ein soundsystem haben kann.Er hat extra für die xq40 einen 4000€ Marantz Sterero-Amp und einen 3000€ Marantz CD Spieler angeschleppt. Mit dem "billigen" 3000€ Linn Verstärker hörten sich die xq40 aber auch erstaunlich gut an.
Er machte mir ein Angebot für die Sonus Faber (1600€ das Paar) mit dem Linn Verstärker, hochwertigen Kabel (300€ ), High-End Spikes und einem Maratnz 6005 für günstige 5500€.
warum sich ein neues auto kaufen wenn man dafür ein soundsystem haben kann.
weils nicht für ein gescheites auto langt?
PS: Wo wir grade bei dem Thema Auto sind, hat jemand von euch schonmal ein Bose System im Audi A1/A3 gehört.
Hatte gestern eine Probefahrt und es war leider nur das normale Audi System verbaut.
Das war nicht ganz so mein Ding