Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer soviel Wert in gutausehende LS steckt, hat sicher auch das Geld für 300€-Strippen.Naja, 150€ reichen auch. Aber bei dem Budget muss man nicht die billigsten Strippen nehmen.
Kabelklang gibt es nicht. Verstärkerklang sehr wohl. Habe ich selbst getestet. Kabel für 300€ sind potentiell nur mechanisch sehr viel besser, elektrisch aber genauso gut, wie ein hochreines 4€ Kupferkabel.
Nene, so eine Krawallanlage will ich nicht!
Da kommt nichts in den Kofferraum etc. sowas will ich da nicht drinn haben.
Habe es in so gut wie jedem Audi schon mal gehört.
Es ist definitiv ein Audiophiler Sprung.
Zudem kann man dank der BOSE Feinjustierung die Boxen sehr gut anpassen.
Also ich habe sie gerade noch gehört und die wiedergabe der Musikstücke war echt gut.Soll das BOSE-Set im Audi wirklich so gut sein?
Also bei mir war die Audi anlage verbaut, sorry aber die in unserem Corsa C ist besser
Der Bass war bei der Audi Anlage allerdings besser/tiefer
Meine Erfahrung beruht auf Vergleichen verschiedener Kopfhörerverstärker im Hifi Studio. Bei mir haben die 10 (von 150-2000€) verschiedene KHV stehen und an jedem klangen die AKG K701 mal mehr, mal weniger anders bzw. besser oder schlechter.
Sehr unwahrscheinlich, dass man das nicht auch auf normale Verstärkr übertrage könnte.
Oder die TV-Halterung modifizieren .mhhh heisst wohl dann neue löcher bohren
würdet ihr die wand so lassen oder noch ein schönes bild dahinter ?
Als erstens die sehr ''warme'' Wandfarbe ändern !!
Notebook zum AVR zum TV. Schnittstellen am AVR zuweisen.
manche filme werden in dolby digital ausgetrahlt. klasse sound nur die stimme ist leider leiser wie der sound. als ob die stimme zurück genommen wird von der stärke an was liegt das ?
stelle ich beim avr auf all ch stereo um ist die stimme wieder klar und deutlich zu hören, jedoch natürlich weniger effekt dabei. bzw es klingt weniger klar, aber es wird alles wiedergegeben.
crossover 100Hz
Front Large
Sub NO
Surround Back None
Double Bass Off