[Sammelthread] HiFi & Heimkino

Der Velodyne is für den preis ein schnapper. Fast schon bissl zu günstig aber wenn alles ok ist dann Hut ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Exakt - Ich kauf ja auch nicht ein Auto mit 140 PS TDI aber die Handbremse schleift beim Fahren die ganze Zeit weil sie fest klemmt.

Danke für die Info. Du und Nemesis habt euch äußerst negativ geäußert zum Raum. So wie es aussieht, würdest du selbst wenn es 2,5 m Abstand sind auch nicht den 50-Zöller gegen einen größeren TV tauschen oder? Vom Platz her ginge es sich aus, allerdings steht dann der TV deutlich über den TV-Untersatz und es sieht noch wuchtiger aus als jetzt.
Zu den LS: Sind die nicht immer besser, egal wie sie stehen oder kann man wirklich nahezu den ganzen klanglichen Vorsprung durch miese Aufstellung verballern? Ich denke mir eben, dass gute Lautsprecher bei dieser Aufstellung immer noch besser klingen als meine Einstiegs-LS. Andererseits verschenke ich selbst bei den GLEs vielleicht schon etwas Potential. Das könnte ja durchaus sein. So ganz ohne LS will ich aber auch nicht, weil zum TV-Schauen oder einmal zum Krawall machen, sollten schon welche dastehen. Der AVR hat im TV-Untersatz leider auch nur 2 cm nach oben.

Es wäre nett, wenn du und Nemesis euch nochmals äußern könnt. Ich selbst habe wirklich vor, die Regale so zu lassen, weil es eben komplett die gleiche Farbe, Marke ist und ich mich schon sehr daran gewöhnt habe und es mir auch gefällt. Abschließend wollte ich nur wissen, was man eventuell noch upgraden könnte. Aber so wie ich euch einschätze würdet ihr es in diesem Raum so belassen und in einem größeren dann mehr investieren oder? 12 qm sind eben nicht viel, wenn Bett, Schreibtisch, Kasten usw. drinstehen. Welche Bilder bräuchtest du noch? Genaue Abmessungen? Oder einfach von jeder seite ein Bild und den Teddybären als Ersatz für meine Sitzposition ;-)?

Habe die Möglichkeit am Sa einen velodyne cht 12 für 200 euro abzuholen lohnt sich das oder gibt es bis 350euro etwas besseres?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App

Für 200 Euro? Schnäppchen! Wenn damit alles ok ist auf jeden Fall nehmen!

Teufel t400mk2 oder Canton gle490!
Was meint Ihr?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Warum?
Laut den Test, haben die gut abgeschnitten!

Welche Standboxen könntet Ihr sonst noch empfehlen?
Budget 500€ und müssen sich in ein Teufel Theater 200mk2 integrieren.

Ich finde die GLE auch für ihren Preis OK.

Is halt der Einsteiger LS der Firma.
Aber da Mr Wurst so Kompetent geantwortet hat und LS natürlich nichts mit eigen Geschmack zu tun haben...

Must du wohl das kaufen was andere toll finden ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch immer ..man gibt 500€ aus und hat am Ende eigentlich nichts anständiges..

Stand vor paar Monaten auch vor der wahl..und hatte auch die gle im Auge aber zum Gluck hab ich die nicht gekauft...dann hatte ich paar chrono zu Hause und war eigentlich ganz angetan..dann habe ich bei einem bekannten paar b&w erleben dürfen und mir war klar das ich die auch will... Also muss man sich Zeit nehmen und bei eBay auf die Jagd gehen.

Und die Frage was zu dem Teufel Sys passt wird dir wohl eh keiner beantworten können. Stell dir lieber die Frage wie weit du dein Heimkino ausbauen willst und danach Kaufst du halt LS .

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Wie immer.......... Probehören

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Mir gefallen auch die Quadral Argentum 371!
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Boxen?

Ich hab nen Teufel Theater System und bin total zufrieden mit den Boxen.

Und ich habe mit Teufel eher schlechte Erfahrungen und würde nichts mehr von dieser Firma kaufen, vor allem weil es meinem Bekanntenkreis genauso ergangen ist.

Bei mir ist es genau umgekehrt!
Habe mir jetzt mal die t400 mk2 für 460€ bestellt.

Hast du mal was anderes als Teufel gehört?

Für 400 hätte ich dir meine bw verkauft:-D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Kann mir jmd was zu diesen Dingern erzählen: Transonic Intermarket life rs 150
Finde dazu nichts im Netz.

Warum nutzt du nicht einfach die Fernbedienung vom Maranz? Die ist doch anlernbar.

hab ich noch garnicht probiert bzw. gewusst , auch ne idee, wenns nicht zu kompliziert ist, danke :)

Gestern mal aus Spaß bei Marantz angerufen, der SR7008 wird erst Anfang September ausgeliefert.

Naja hätte ja noch Interesse an quadral 371 weiß aber nicht wie gut die Firma so ist!

Oder wie sind die Canton chrono 509?

Zuletzt bearbeitet:
Sind beide gut. Oder such mal nach Quadral Shogun MK IV! Die sind auch super.

Gibt es eine Empfehlung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh