Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nuja, der Weg zu gutem Sound ist nie einfach. Mein Tipp ist, einen gescheiten AV Receiver kaufen und auf 5.1 erstmal pfeifen. Statt dessen zwei ordentliche Lautsprecher kaufen, gerne auch gebraucht. Wenn dann wieder Kohle da ist, kannst Du derReihe nach erweitern. Gescheites Stereo ist um Längen besser als Logizeugs.
Was für ein Vernünftiger AV Receiver wäre zu empfehlen und was für Boxen für'n Anfang wenn du es schon so in Raum schmeißt wirst mir ja bestimmt auch etwas sagen können
Ok alles klar, habe mal geschaut wer in der Nähe die Lautsprecher vertreibt. Der nächste Händler wäre etwas über 100km entfernt, aber macht man wohl nicht dran. Im Internet kriegt man sie ja auch nicht so wirklich, habe da Angebote gefunden wo sie dann mal eben 720€uro haben wollen ^^.
Ansonsten werden immer gern die Jamo Sets, die es oft auch im Angebot gibt, empfohlen. Z.B. dieses hier: Jamo S 608 HCS3 5.0 System (versch. Farben) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nein, ich kenne hier niemanden, der das empfehlen würde. Hatte es selbst und wieder verkauft.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
@KingKill
Die PL300 macht optisch schon was her, hören konnte ich sie leider noch nicht. Das Problem bei solchen Lautsprechern sehe ich dann eher im 5.x Setup. Die PL300 ist schon nicht einfach gebraucht zu finden, dafür dann noch einen gebrauchten Center zu finden ist nochmal eine andere Herausforderung. Neu kostet das Ding ca. den Betrag der gebrauchten PL300
Das ist wohl wahr. Jedoch sehe ich bei deiner/unserer Wohnregion da eher schwarz, da hier der Gebrauchtmarkt entweder nicht existent oder in der Unterwelt stattfindet (mal von Vermittlern wie Esser & Co. abgesehen).Gebraucht muss einfach nicht heißen das die Teile ur-alt sein müssen - ein paar Jahre zurück bringt viel beim Preis, und man bekommt anständige Optik und oft klasse Verarbeitung.