Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So mein neuer AVR wird erst mal gestrichen, dafür wird sich R-T-F-S.de mitte/ende August um meine Akustik kümmern, sehe das als sinnvollere Investition.
P.S. Ich habe die Tl 500 eben gekauft.
Bezahlt habe ich übrigens 399€ plus Versand.
Hatte Sisko nicht die TL500 mal rumzustehen ?
Glückwunsch Mads, hoffe die Teile sind auch komplett i.O. und Weichenüberholung nicht Vergessen!
Nee, das waren die TL-220, die stehen ja jetzt bei meinem Nachbar-Kumpel, die TL-500 ist quasi
der große Bruder der TL-220, äußerlich recht identisch, nur größere Tieftöner und Mitteltöner.
Aber mal eine andere Frage: Wieso einen EQ, wenn man sich eigentlich die passenden Lautsprecher für den eigenen Hörgeschmack anschafft? Meiner Meinung sind EQs überflüssig.
Aber mal eine andere Frage: Wieso einen EQ, wenn man sich eigentlich die passenden Lautsprecher für den eigenen Hörgeschmack anschafft? Meiner Meinung sind EQs überflüssig.
Loudness hat kein halbwegs vernünftiger Verstärker und einen frei einstellbaren EQ bietet auch jeder AVR wenn man nicht gerade ein Einsteiger Gerät kauft.
Du hast deine Anlage noch nie selbst eingestellt sondern immer nur mit der Automatik wie es scheint, dann wüsstet du das ein guter manueller EQ unverzichtbar ist.
Ja funktioniert, Boxen kommen dann natürlich an den Verstärker und. Bild kommt am beamer raus.
Wer kennt Klaus ? Ich muss ihn mal besuchen.
Vorstellung Kunden Heimkino: traumhafter Genuss mit 4K, 7.1 Sound und vielem mehr - YouTube
So ein tolles Heimkino und dann sitzt er da wie ein Häufchen Elend.
Edit: Er mag ja in vielen Bereichen echt kompetent sein aber eine Netzteil Modifikation im Projektor für bessere Farb Nuancierungen und besseren Klang? Ich habe ja schon viel Unsinn gehört aber da schießt er den Vogel ab....
Also einfach gesagt Phono Eingänge mit Verstärker oder nicht?s
Zu Darkwonder -> denk aber dran das der Mischer auch ein RIAA Eingang hat.
Also einfach gesagt Phono Eingänge mit Verstärker oder nicht?
Der Behringer DJX900 wird es wahrscheinlich, hat Phono Eingänge und die verbauten Verstärker sollen wirklich gut sein
Behringer DJX900 USB Test :: Bonedo
Warte, Phono Eingänge bedeutet also nicht, dass ich daran direkt den Dreher hängen kann?Und das Behringer hat keine internen Verstärker, od. meinst die Vorstufe?