Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa ist halt ein einfacher beamer für einfache ansprüche. es gibt keine bewegungsverschärfung (schimpft sich glaub ich frame interpolation, also das verhindern von schlieren bei bewegungen) und der lens shift ist beim benq halt nur vertikal. wer keine großen ansprüche hat wird damit sicherlich zufrieden sein. ich habe beim fachhändler den beamer gesehen und stand danach nicht mehr zur debate. war dort allerdings auch als "pirat" an der wand, um die höheren preise der größeren modelle zu rechtfertigen.
Neben den Canton standen dort noch Magnat, Heco und Bose. Da haben mir die Canton am besten gefallen.
Verständlich^^
Quadratisch ist nicht optimal, ich denke aber auch, dass deine Ansprüche nicht soo hoch sein werden.
Hmm, ich empfinde jetzt einen Beamer für 900 Euro nicht als einen für "einfache Ansprüche" - da würde ich eher die 379 Euro - Varianten ansiedeln.
Lens Shift kann man ja durch entsprechende Positionierung ersetzen. Warum stand er den nicht mehr zur Debatte?
Verständlich^^
Quadratisch ist nicht optimal, ich denke aber auch, dass deine Ansprüche nicht soo hoch sein werden.
Also mit ein klein wenig Recherche ist aber klar rauszufinden, dass ein quadratischer Raum ohne irgendwelche Maßnahmen der schlechteste Ausgangspunkt für ein Heimkino ist.
Weshalb hat tree ja schon angeschnitten. Wer sich dafür interessiert, wird schnell Infos darüber finden.