Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*goil*, bin echt mal gespannt, wie er Dir gefällt?
Gruß
Der Sisko
Der BenQ W6000 geht leider wieder zurück. Der LS ist leider viel zu wenig für meine Bedürfnisse. Reicht überhaupt nicht aus. Mir fehlen auf der LW gut 30 cm Das Geräusch wäre wohl aber ok gewesen.
Habt ihr noch gute Beamertipps für mich bis max. 1400 Euro? Den TW3200 hatte ich ja vorher und war bis auf Staub und den Schwarzwert ja ganz zufrieden. DLP mit großzügeren LS wirds wohl nicht geben?!
mfg
lars
du solltest ihm nur die hälfte glauben.Ok, danke für die Info.
du solltest ihm nur die hälfte glauben.
- nein, die ohmzahl ist sicher nicht bockwurst. man sollte das schon im auge behalten. bei extrem-lautstärken kann das folgen haben.
- ja, natürlich ist ein lautsprecher nicht mit demselben widerstand über das ganze frequenzband gesegnet.
Also wie ich dachte - Kopf anschalten und nicht übertreiben!^^
Bi-Amping hab ich - falls ich mal was baue - auch vor. Da mein Amp offen im Raum steht, und so gut wie nix hinten angeschlossen ist... ja da könnte man eben die Endstufen auch mal nutzen. Wie hasten das aufgetrennt ? Bass und Mitte/Höhen ?
na ich. keine ahnung was du bist.Hmm wer ist denn hier der Elektroniker?
hab ich irgendwo was anderes behauptet? ich hab geschrieben das über das frqzband verteilt der ohmsche wert nicht gleichbleibend ist.warum hat denn eine Klipsch mit angeblich 8 Ohm bei 40 Hz ne Impedanz von 3,0 Ohm? Und eine 4 Ohm Box wie meine KEF an der gleichen Stelle 3,2 Ohm?
ja, mag sein, aber wer unter den hifi-anwendern weiss das bzw. hat die kennzahlen zur hand? als messlate kann nur der ohmsche wert dienen und kritische lautsprecher sollten mit vorsicht gehandhabt werden. man darf den wert nicht einfach ignorieren - das machen nur die deppen aus dem media markt.Wichtiger sind Phasenschwankungen, die bei einen Überschuss von Kondensatoren die Spannung zeitiger anliegt als der Strom - bei Spulen genau anders herum - daran wird an ein Verstärker unter anderem gemessen.
au contraire mon capitan. du hast nicht ordentlich gelesen was ich geschrieben habe - und was nicht.In dem Fall hast du Mist geschrieben, mein lieber.
So, nach langem suchen, horchen und schauen hab ich mich für dieses Nusystem entschieden:
Nubert - nuLine 32 Set
Dieser Reciever passt doch gut dazu, oder?
Onkyo TX-NR609 7.2 A/V-Receiver silber | gh.de (geizhals.at) EU
Was man da alles anschliessen kann, wow. Dachte anfangs der ist nur für Sound gedacht.
nö, tatsächlich ist das konstruktionsbedingt der obere und der untere teil der box - wir erinnern uns, eine i3eco ist eine i2 plus basserweiterung, und genauso hat MZ auch die weiche gebaut.
Also so wie ich sagte, mon Générale.
Aber erinnere ich mich richtig, dass ich auf deinem Bild damals (also das gesamte Set von vorn geknipst) je nur ein Kabel zu den i3 gesehen habe?
Ich hab schon hundertmal was hingeschrieben, und jedesmal kommt "Es gibt was besseres". Ich hab mich aber jetzt für das obrige entschieden und wollte nur wissen, ob der Reciever dazu passt, wegen den Watt Zahlen etc.
hab ich irgendwo was anderes behauptet? ich hab geschrieben das über das frqzband verteilt der ohmsche wert nicht gleichbleibend ist.
ja, mag sein, aber wer unter den hifi-anwendern weiss das bzw. hat die kennzahlen zur hand? als messlate kann nur der ohmsche wert dienen und kritische lautsprecher sollten mit vorsicht gehandhabt werden. man darf den wert nicht einfach ignorieren - das machen nur die deppen aus dem media markt.
du solltest ihm nur die hälfte glauben.
- nein, die ohmzahl ist sicher nicht bockwurst. man sollte das schon im auge behalten. bei extrem-lautstärken kann das folgen haben.
Sisko38 schrieb:Bei maximalem LS leidet aber auch das Bild, das weißt Du schon?
Und es gibt wirklich keine andere Positionsmöglichkeit bei Dir, kann ich mir fast garnicht vorstellen...ok, das ich z.B. kein Beamer an die Decke hängen kann weiß ich ja (Decke aus Pappe, da kommt alles ab 2Kg runter), daher habe ich ja auch eine Wandablage.
Es gäbe da noch den "Panasonic PT-AE4000", aber der liegt ja kostenmäßig bei ca. 1800€.
Ob es bei dem LPE eine andere/bessere Garantie gibt weiß ich leider nicht.
Gruß
Der Sisko