@ Max
Ach ist nach Arbeit, ich bin fertig
Ich meinte einfach nur bei noch recht hohem Pegel.
Hab die Idee mit dem Celan mal jetzt komplett verworfen und hab nen Velodyne CHT 15Q im Blick, scheint mir nen ziemlich netter Kandidat zu sein.
SVS schau ich auch grad. Du meinst der kleinste SVS kann schon so tief wie nen Nubert 1000 und noch dagegen stinken ? Mhhh ^^
Siehste dat meinte ich, also isses mit den Bi-Polen auch wieder Geschmackssache, naja ich hör mir das in nen paar Tagen auf jeden Fall nochmal zum Testen an.
Frage an dich wäre, sind die Rears bei dir wirklich links und rechts von deinem Sitzplatz an den Wänden angebracht oder hinter dir ?
@ Icebeer
Hm, Bi Amp Bi Wiring ach naja, weiss noch nich ob ich das so anschliesse auf jeden Fall wäre es machbar ^^
Naja was heisst sooo locker, hab jetzt mächtig gespart und bin durch einen Umstand nochmal zu etwas mehr Geld gekommen wodurch ich jetzt in mein Hobby Filme nun mehr investieren kann als vorher von mir angenommen.
Mir gefällt der Klang dort einfach, du hast es schon erfasst, klar höre ich auch Musik und das auch gerne aber das Ganze hier wird schon eindeutig zu 70% oder mehr für Filme aufgebaut. Raum ist leider noch nicht im Haus :P aber in nem vernünftig großen Wohnzimmer mit knapp 35m² im Altbau. Jau hier kann man extrem aufdrehen und der Nachbar hört nix
Ach keine Ahnung, sind für mich einfach so der Begriff von sehr tiefem Bass und hatte mal iwo Aufgeschnappt das die erste Szene wo dat riesige Ding ausm Boden kommt in Krieg der Welten wohl auf der Tonabmischung wirklich mit 20Hz arbeitet wobei das kaum nen System schafft wiederzugeben. Hat sich iwie eingeprägt
Naja nur als Einstieg ist gut, wenn ich jetzt 2 Millionen uffer Bank hätte, ok komm dann in meinem Haus vorbei und wir planen einfach drauf los und scheissen auf Geld aber so muss ich schon noch auf Geld gucken *g* Hab das System von Velodyne mal gesehen, kostet iwas mit 800€ oder so right ?