Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das ist zu hoch da geht dir viel vom Surroundfeld flöten.Ich würde nicht über ca. 30-40cm Ohr höhe gehen wenn möglich.Ist 2,2m nicht etwas hoch für Rears? Dachte die sollten so eher auf Ohrhöhe stehen.
In 2,2m Höhe könnte man ja schon fast die Atmos-LS hängen^^
Velodyne SPL800/1000/1200UItra, wenn es noch besser sein soll der hier Arendal Sub 1723 2S.
😅 Das war er wirklich, ich hab das Ding ne gesehen und dachte ersucht einen^^Ich glaube @RNG_AGESA wollte damit darauf anspielen dass sein Sub fast unsichtbar hinter der Gardine ist.
Ja günstig ist anders, wirklich gute sealed gibt's leider nicht in wirklich günstig.Davon mal abgesehen ist Velodyne einfach viel zu teuer.
SVS?Ja günstig ist anders, wirklich gute sealed gibt's leider nicht in wirklich günstig.
Ist ne gute und auch günstige Alternative.
This.Ich würde als erstes mal ein Reset durchführen
Hatte ein Onkyo 608er und da war das Board defekt, angefangen hat es, dass der AV Receiver nicht umgeschaltet hat bzw. Keine Ton kam, später ist der Center ausgefallen....Ich möchte mir einen neuen avr kaufen. Evtl kennt sich hier einer aus.
Ich habe noch einen Onkyo TX SR 508. Er funktioniert noch, hat aber seine schwächen die leider zunehmen. Z.b. muss ich mehrmals auf "CBL/SAT" drücken damit umgeschaltet wird oder mehrmals auf "Aus" damit die Kiste auch aus geht.
Ich habe nun den Denon S660h im Blick. Preislich attraktiv.
Hat den jemand? Selbstverständlich habe ich schon Tests gelesen. Denke in der Preisklasse unschlagbar. Hat noch jemand eine Meinung zu dem avr?
Ob mir das XT32 den Aufpreis wert ist, glaube ich nicht.Die größeren Denon (ab 3800) sind ja keine AVRs mehr sondern AVCs, das ist (für mich) z.B. schon mal ein Nachteil.
Vorteile:
Ich habe jetzt etwas mehr ausgeholt als Deine Anfrage war, ich meine aber Punkt 1. ist "wichtig".
- Ab 3800 gibt es das Audyssey MultEQ XT32 (optional mit App.) und davon kann ich nur gutes berichten. Solche Geräte kosten aber ca. das doppelte des erwähnten 1700ers, ob es Dir das Wert ist?
- eARC funktioniert nicht immer zuverlässig, das kann ich von meinem Bruder seinem Setup berichten. Demzufolge ist ein direktes Verbinden von Konsole und Verstärker ein Vorteil für den Sound. Gleichzeitig aber ein Nachteil fürs Bild, weil es über zwei Kabel und deren Steckverbinder drüber muss = mehr potentielle Störfaktoren.