cap
Enthusiast
Ja das wäre auch noch ein nächster Tipp. Da sind dann auch eher die Hifi-Experten und -Nerds
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube mit der ES Serie machst du nix falschOk dann frag ich dort nochmal nach oder bestelle einfach die Polks die mir nach vielen Tagen lesen jetzt sehr positiv erscheinen uns hörs mir hier einfach innerhalb der 30 Tage an.
Ein Kollege von mir hat mich nach meiner Frage, ob er was empfehlen kann dann auch gefragt, ob das Budget pro Lautsprecher oder insgesamt ist...
Ich habe in den letzten 10 Jahren schon 2 mal versucht mit Linux meinen HTPC zu betreiben, bin jedesmal an der Konfiguation gescheitert (meiner TV-Karte oder meiner Cable-Fritzbox als TV-Kartenersatz). Sobald etwas bei Linux nicht im Paket schon dabei ist, geht das MAXIMALE Gefrickel los (z.B. den Kernel neu übersetzen um fehlende Treiber zu ergänzen). Dann sucht man danach wie was zu machen ist und siehe da, für jede Distribution geht es anders (übertrieben) und für die eigene findet man nichts (so war es). Ich empfinde Linux so: Viele Köche verderben den Brei!Ich frag hier einfach mal, in der Hoffnung jemand hat ne Antwort
Ich nutze meine Canton Smart GLE 9 S2 per USB an meinem kleinen x86 Media PC mit Windows drauf. Da werden die automatisch erkannt und eingerichtet.
Ich war nun am überlegen da Linux drauf zu machen (welches auch immer). Kann ich mir das ähnlich einfach vorstellen, oder könnte das in Gefrickel ausarten?
Treiber gibts soweit keine zum Downloaden, soweit ich das gesehen habe.
Soweit ich Deine Frage verstehe ...: TV-Bild modes werden (bei meinem TV) für jeden Eingang separat abgespeichert. Wenn Du nur noch einen Eingang betreibst, also der wo der AVR zuspielt, dann musst Du manuell den für das gerade Bildgebende Gerät am besten passenden mode einstellen. So etwas konnte man früher auch mit einer Logitech Harmony FB automatisieren, wie man das heute macht, keine Ahnung....
Noch eine Frage zum neuen AVR:
Die ganze Zeit habe ich die Konsolen direkt ans TV angeschlossen aus Mangel an 4K.
Wenm ich nun alles an den AVR anschließe, habe ich ja bis auf den Game Mode, gar keine Kontrolle mehr, welcher Bildmmous für die verschiedenen Geräte zum Einsatz kommen soll?
Einfach mit einer LIve Distribution testen. Auch ohne deine HW genauer zu kennen würde ich sagen, dass die die Wahrscheinlichkeit äußerst hoch ist dass alles Out of the box funkioniert.Ich frag hier einfach mal, in der Hoffnung jemand hat ne Antwort
Ich nutze meine Canton Smart GLE 9 S2 per USB an meinem kleinen x86 Media PC mit Windows drauf. Da werden die automatisch erkannt und eingerichtet.
Ich war nun am überlegen da Linux drauf zu machen (welches auch immer). Kann ich mir das ähnlich einfach vorstellen, oder könnte das in Gefrickel ausarten?
Treiber gibts soweit keine zum Downloaden, soweit ich das gesehen habe.
ServusNoch eine Frage zum neuen AVR:
Die ganze Zeit habe ich die Konsolen direkt ans TV angeschlossen aus Mangel an 4K.
Wenm ich nun alles an den AVR anschließe, habe ich ja bis auf den Game Mode, gar keine Kontrolle mehr, welcher Bildmmous für die verschiedenen Geräte zum Einsatz kommen soll?
An die Winkel versuche ich mich schon zu halten.@Traxex Könntest Du mir einen Gefallen tun? Ich wollte schon immer gern wissen wie man zu der Einstufung unter dem Benutzernamen kommt. Wenn Du dazu einen Link oder ... hättest, Danke!
Ich habe mich übrigens, aus optichen Gründen, mit meinem 5.0.4 LS-Setup nicht an die vorgegbenen Winkel im PDF gehalten und kann berichten: Es taugt nichts ohne die richtigen Winkel.