Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Hersteller kommen da bis ca. 300€ in Frage?Der Sub muss nicht aus der gleichen Serie oder vom gleichen Hersteller sein.
Von daher solltest du dich anderweitig umschauen.
Japp XTC geistert ja schon seit Monaten fast ausschließlich positiv durch die Foren. Ich hoffe das ist nicht nur so ein Hype wie bei Teufel oder teilweise Nubert.als sub vielleicht ein xtz? ich habe zwar noch keinen gehört aber es scheint ja fast ausschließlich positive meinungen zu den subs zu geben.
bei mindaudio kannst du mal anrufen, die bieten dir die möglichkeit ein testgerät anzufordern.
Welche Hersteller kommen da bis ca. 300€ in Frage?
Japp XTC geistert ja schon seit Monaten fast ausschließlich positiv durch die Foren. Ich hoffe das ist nicht nur so ein Hype wie bei Teufel oder teilweise Nubert.
Silber ?? Mmhhh den Nubert 441 gibts glaub in Silber.
Ich glaub mit "kleinstem" meint er den hier und nicht den 8".
Bluray Player / gutem Upscaling / gutem Bluray Bild /sollte leise sein /Preisvorgabe <130€
Ja, richtig. Ich sehe gerade den 8er scheint es gar nicht mehr zu geben?
Nun mein Plan:
- PS3 als Multimediaplayer
- Philips 42 Zoll Fernseher
- Nur 3 Boxen vorne (Standboxen und 1 Center)
- kleiner Sub
Soll eigentlich nur zum ab und zu spielen sein und ab und zum Film schauen.
Wichtiger dabei wäre die Optik. Angedacht als Budget für Boxen und evtl. Receiver (?), auch gebraucht, so bis 300€.
Umsetzbar oder unrealistisch?
Ich will nen Bluray Player und nicht Perlen vor die Säue werfen! Deswegen will ich keinen Playerr für 1000€ aber eben auch kein Billigschrott, 3D brauche ich auch nicht
Ich habe mal was vom Oppo bdp 93 gelesen aber bringt der was an nem 40" c679? Und außerdem sind 700€ mal ne andere Hausnummer
Canton LE130 ~ 100€
Onkyo 508 AVR[/URL ~120€
Center könnte man nachrüsten.
Aber welchen Vorteil erhoffst du dir davon? Damit du einen deutlichen Vorteil (mehr Druck) hast, müsstest du bei einer Standbox deutlich mehr Geld ausgeben.