Th3 Devil
Semiprofi
MA ist bekannt für die seichte Hochtonwiedergabe, ohne jedoch dafür allzu viele Details liegen zu lassen. Könnte wirklich genau deine Sache sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach ma bitte deutsch drausMA ist bekannt für die seichte Hochtonwiedergabe, ohne jedoch dafür allzu viele Details liegen zu lassen.
Mach ma bitte deutsch draus
Hab mich jetzt übrigens auch für die Monitor Audio entschieden. Für mich klingen die einfach am harmonischten und waren bei den Höhen deutlich besser als die Konkurrenz. Außerdem waren sie ja designtechnisch von Anfang an an erster Stelle. Den leichten Nachteil beim Tiefgang kann man ja mit einem Sub ausgleichen.
Was meint ihr passt da als Sub zu den Monitor Audio Bronze BX1? Zimmergröße wie gesagt 14m² in einer Mietwohnung(). Der Sub aus der gleichen Serie von MA ist mir mit 600€ deutlich zu teuer.
Mal eine Frage an die Klipsch Besitzer: Sind die Klipsch Made in China?
Made in China sagt nichts über die Qualität des Produktes aus vom Klang her schonmal gar nicht da die Entwicklung sowieso woanders stattfindet auch in china kann/werden LS mittlerweile ebenso hochwertig gefertigt wie LS made in Germany
mfg
steht das wirklich noch drauf?Zum Glück sind meine B&W "Made in England".
steht das wirklich noch drauf?
kef z.b. produziert doch inzwischen in china.