Azad79
Enthusiast
- Laptop
- Legion 5 Pro - 16ARH7H
- Prozessor
- AMD 7800X3D
- Mainboard
- ASUS Strix B650-A
- Kühler
- Lian Li Galahad II Trinity SL-INF 360
- Speicher
- 2x 16GB Gskill TridentZ DDR5-6000 CL30-38-38-96 , F5-6000J3038F16GX2-TZ5NR
- Grafikprozessor
- MSI 4080 Supreme X
- Display
- Dell Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 970 Pro
- Gehäuse
- NZXT H9
- Netzteil
- Corsair RM1000e ATX 3.0 - 1000 Watt
- Keyboard
- Feker, Ducky's, Keychron,
- Mouse
- Microsoft
- Betriebssystem
- Win11
Habe gestern den Klipsch R-12 Subwoofer bekommen und probiere am WE oder nächste Woche im Urlaub alles in Ruhe aus.
Nun ist das System quasi komplett mit NuBoxWS-103, NuBox 313, NuBox CS-413 , Denon x1300w und dem Klipsch R-12.
Insgesamt hört sich aber alles noch ein wenig, wie soll ich sagen mit angezogener Handbremse an. Muss nochmal richtig ein messen und den "Finalen" Platz für alle Boxen finden. Befürchte das die Akustik meines Raumes, eine größere Hürde wird. Der Stimmpegel muss bei BluRay sehr hoch sein, damit die Stimmen nicht komplett untergehen.
Fotos folgen noch
@all
Laut beiliegender Klipsch Anleitung soll der Sub, am besten in eine Ecke des Raumes, was haltet ihr davon?
@Inso
Schön zu hören, dass du zufrieden bist, hoffe da komme ich auch noch hin.
Wie weit oben hast du deine Rear aufgehangen?
Nun ist das System quasi komplett mit NuBoxWS-103, NuBox 313, NuBox CS-413 , Denon x1300w und dem Klipsch R-12.
Insgesamt hört sich aber alles noch ein wenig, wie soll ich sagen mit angezogener Handbremse an. Muss nochmal richtig ein messen und den "Finalen" Platz für alle Boxen finden. Befürchte das die Akustik meines Raumes, eine größere Hürde wird. Der Stimmpegel muss bei BluRay sehr hoch sein, damit die Stimmen nicht komplett untergehen.
Fotos folgen noch
@all
Laut beiliegender Klipsch Anleitung soll der Sub, am besten in eine Ecke des Raumes, was haltet ihr davon?
@Inso
Schön zu hören, dass du zufrieden bist, hoffe da komme ich auch noch hin.
Wie weit oben hast du deine Rear aufgehangen?