Oder eine Xonar Essence STX.Bei 600 Ohm brauchste schon nen kräftigen Kopfhörerverstärker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder eine Xonar Essence STX.Bei 600 Ohm brauchste schon nen kräftigen Kopfhörerverstärker.
Ich würde auch hier den goldenen Mittelweg gehen. Bei 600 Ohm brauchste schon nen kräftigen Kopfhörerverstärker.
Mit 250 Ohm biste flexibler.
Das sind dann aber richtig billig produzierte Teile, welche den Namen " Kopfhörer " eigentlich gar nicht tragen dürften, oder von der EU wegen " Gesundheitsgefährdung " gar nicht zugelassen werden dürften.Ohne jetzt jemanden verwirren zu wollen zur späten Stunde...
Eine hohe Eingangsimpedanz entlastet die Elektronik, wohingegen niederohmige, impedanzkritische Mimosen die Elektronik richtig quälen können.
Bei dieser Angelegenheit schauen leider viele hier nur auf die Impedanz und nicht auf den Wirkungsgrad.
Everest Degradierung oder Relativierung der Essence mag indes nicht gut ankommen, da diese für den normalen Gebrauch schön und nett ist... aber er hat schon recht. Ihr vergisst nur, über welchem Preisbereich und Anspruch wir bei der Studioware reden.
Bei dem Foto bekomme ich feuchte Mundwinkel.
nicht verwunderlichDann das 880er - perfekt thats it! Warum gefallen die teuersten Sachen immer am besten?
Fazit:
AKGs zuerst getestet und klanglich keinen Unterschied zwischen den beiden feststellen können damit war das 701 direkt raus. Entweder lag es an der Musik oder an meinen verkorksten Ohren, egal!
Im Anschluss dann das 990pro -> Zuerst einen echten WoW Effekt, mit der Zeit fing es aber etwas an zu nerven kA warum vllt einfach too much?
Dann das 880er - perfekt thats it! Warum gefallen die teuersten Sachen immer am besten?
Hab dann noch ein paar Stunden damit verbracht zu überlegen ob es mir den kräftigen Mehrpreis wert ist aber ich werde nun dabei bleiben. Damit bin ich jedenfalls 100% zufrieden.
Find den Vergleich mit der Grafikkarte gut, da kauft man ca. alle 2 Jahre ne neue für ~300+ Euros da darf es auch für die Ohren mal etwas mehr sein zumal das Teil deutlich länger halten sollte als 2 Jahre.
Meine Nachbarn wirds freuen da die Filme nun auch erst mal mit Kopfhörer geschaut werden wenn kein Besuch da ist
Danke an alle für die tolle Beratung und Hilfe!