High Definition?

martial

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
21
Hallo,
wie ihr in einem anderen Thread lesen könnt, kaufe ih mir jetzt wahrscheinlich den Samsung 930BF. Hab das nem Freund erzählt und der hat mich dann gefragt ob der en HD ready ist. Ich weiss, dass er es nicht ist, aber gibt es denn bald Monitore die HD können oder lohnt es sich z.B. auf SED zu warten? Wie lange dauert das noch bis die nächsten neunen Screens ko0mmen und sind die dann wirklich viel besser?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HD-Ready sind sie wenn sie die 1280x720er Auflösung unterstützen und diese nit runterregeln müssen
 
Hi,

nicht ganz, es reicht schon wenn das Display 720 Zeilen schafft (1024x 768)um das HD Ready Logo zu bekommen.

MfG
neuling72
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh