High-End-Board für Haswell: MSI Z87 MPower MAX (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: High-End-Board für Haswell: MSI Z87 MPower MAX

Sieht original nach einem MSI BIOS aus. Das Intel BIOS sieht anders aus. OC Genie gibt es auch nur bei MSI.

Beim Z77 steht es dabei es stammt von MSI - beim Z87 eben nicht.

Kann keinen Screen entdecken aus zweifelsfrei hervorgeht, dass das z87 ebenfalls von MSI ist ... Du etwa ?

Site ist aber eh sehr langsam und es werden nicht immer alle Bilder/Elemente eingeblendet.

Das Foto vom Sockel dürfte wohl von einem MSI board stammen:

http://www.chinadiy.com.cn/attachments/2013/05/142_201305101712341HV4K.jpg

und den Screen in dem OC Genie steht habe ich auch gefunden:

http://www.chinadiy.com.cn/attachments/2013/05/142_20130510164341122zV.jpg

Also Du hast Recht - das Z87 ist auch von MSI - und Falschmeldung entfernt. :d

Mit Offset dürfte MSI für viele wieder zu einer Alternative werden ... mein letztes MSI war ein P67 GD65 mit fiepender Spawa. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja aktuell ein MSI, und da hab ich das Bios direkt erkannt. Selbe Schriftart, Aufmachung. Wollte dich ja nur positiv einstimmen auf das Offset :)

Wenn MSI nicht zu viel Gamerkram auf den Z87 verbaut, könnten das richtig gute Bretter werden. Müsste nur Haswell noch rocken :banana:

Die Tantalum Polymer Kondis haben ja auch was ... gibt halt noch andere Baustellen wie Unterstützung für Speicher OC ... muss man sehen wie sich die neuen schlagen.

Das mit dem Offset ist jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung.

Das Z77 Mpower kann kein Offset? Ich kann also auf dem Board nicht mit den Stromsparmodi übertakten oder verstehe ich das gerade falsch? Na hoffentlich implementieren die das dann auf dem neuem Board, Designtechnisch ist das nämlich bis jetzt das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Würde mit Fullcoverwakü sehr geil aussehen das Teil. Aber wenns ohne Offset kommt...

Edit:

Habe mir eben nochmal die Reviews von den Boards mit Z77 von MSI angeschaut... Wenn die kein Offset einbauen beim Z87 sind die ja ziemlich dumm, ich meine warum sollte man beim Alltags OC, was sicherlich den meisten Usern am wichtigsten sein dürfte, immer mit der vollen Spannung arbeiten, vom vollen Takt ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh