High-End Gamer PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal ne Frage an den Thread-Starter..

hast du schon jemals an eine Pc etwas gemacht/ihn aufgehabt??? weil selber den PC zusammenstecken ist zwar nicht das schwerste aber alles zu laufen zu kriegen kann leicht etwas komplizierter werden!!

hoffe du hast jemand an den du dich im notfall wenden kannst!!!
 
Ich habe meinen Nachbar gefragt und er meinte das die Arbeitsspeicher DDR2 haben sollten(und das haben die bis jetzt ausgewählten nicht)
Mit Athlon und MSI kennt er sich leider nicht aus.
Werde morgen noch zu 3 PC Läden fahren und mich beraten lassen.


-Edit-
An die Frage über meinem Post:
Nein, ich habe noch nie etwas im inneren meines PC`s gemacht und die neuen Teile werden entweder Leute aus einem Computerladen zusammen bauen oder einer meiner Bekannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei mediamarkt und saturn wirste net viel beratung bekommen, die meisten dort sind ziemlich unqualifiziert. und es MUSS NICHT DDR2 speicher sein die sin genauso schnell wie die DDR1 nur dass ddr 2 teurer is und nur bei neuen intelboards untestützt wird, und da du dir ja amd holst dann is ddr 2 hinfällig da zur zeit nur ddr1 unterstützt wird (ddr2 wird aber ddr1 langfristig ablösen)
 
also ich hab gelesen das AMD war. ddr2 überspringen wird und gleich auf ddr3 zurückgreift weil der unterschied von ddr zu ddr2 zu gering ist!
 
naja amd macht halt zurzeit alles richtig ;-)
(deswegen steig ich auch um, unter anderem weil mir die leistung von meinem sys nicht mehr reicht)
 
Lass dich nicht von den hohen Zahlen blenden, die DDR2 suggeriert. Das meißte ist Marketing und ein gutes Amd64 System mit DDR1 kann es immer noch mit jedem teureren Intel Sys aufnehmen.
 
naja wenn AMD "ALLES" richtig machen würde hätten sie dieses Quartal auch keine verluste eingefahren ^^

aber keine produziert bessere gaming cpu`s ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja wie gesagt: Werde morgen zu ein paar PC Läden fahren und mich von denen auch beraten lassen(Damit meine ich nicht Saturn oder MM weil ich weiss, das die keine Ahnung haben)
 
Daniel

stell Dir Dein System einfach komplett bei Mindfactory zusammen.
Dann bezahlst Du halt ein paar € mehr. Die bauen Dir den Rechner aber zusammen wie Du ihn haben möchtest. Das erspart Dir viel Ärger.

Mach das !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh