"High-End" Gaming PC, Hilfe bei zusammenstellung.

Enjuu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2013
Beiträge
61
Ort
In der Mitte
Hallo Leute,

Ich bin dabei mir einen neuen Gaming Pc zusammen zustellen. Folgendes Setup habe ich mir überlegt.

CPU: Intel Core i7-8700K, 6x 3.70GHz
Mainboard: ASRock Z370 Extreme4 od. MSI Pro Carbon, Intel Z370 (?)
RAM: G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-3200
GPU: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X od. Asus Geforce GTX 1080 Ti Strix OC
Netzteil: Seasonic Prime Titanium 650W
SSD: Samsung 960 EVO M.2 SSD
Kühler: Noctua NH-D15S
Gehäuse: Thermaltake View 71 TG RGB (bin mir nicht sicher was meint ihr?)

Bei der Grafikkarte habe ich mir die Frage gestellt wie es um die GeForce RTX 2080 bzw. die Ti steht. Gibt es hier schon Eindrücke?

Mein Ziel ist Blockbuster AAA Games auf höchster Grafikstufe zu genießen!
Freue mich über Feedback!

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GeForce RTX 2080(ti) test kommen nächste woche mal bis dahin die füße stillhalten was die gpu anbelangt und die tests abwarten

höchste grafikeinstellungen in welcher auflösung ?? 4k AAA wird auch für rtx2080ti schwierig

mfg
 
case ist geschmackssache...

bei deiner config in der sysinfo würd ich die intels abwarten und die benchmarks der neuen nvidias.

die preise des 8000er gehen gerade durch die decke
 
case ist geschmackssache...

bei deiner config in der sysinfo würd ich die intels abwarten und die benchmarks der neuen nvidias.

die preise des 8000er gehen gerade durch die decke

Das mit der CPU habe ich seit ein paar Tagen auch schon gemerkt! Ich weiß nicht ganz warum.
Du meinst die Intel 9000er Serie? Welche meinst du genau?

Der i9 9900K kliegt ja sehr vielsprechend aber der Preis wird bestimmt saftig!
Die Meinung ist wohl so das man mit der Anschaffung noch warten soll und gerade ein sehr ungünstiger Zeitpunkt ist?

lg
 
Die Meinung ist wohl so das man mit der Anschaffung noch warten soll und gerade ein sehr ungünstiger Zeitpunkt ist?

Für ein System der Leistungsklasse, ja.
Wenn nicht morgen brauchst = warten.
 
Ich hab leider keine gute Übersicht über den Markt. Kann mir jemand sagen was im Dezember ein gutes Setup wäre?
 
Mein Ziel ist Blockbuster AAA Games auf höchster Grafikstufe zu genießen!
Freue mich über Feedback!


5 Jahre altes Game auf höchster Grafikstufe.
20 FPS mit einer 1080Ti in FHD.
Ist Dein Monitor höher aufgelöst, entsprechend weniger.
Das Ziel wirst Du nicht in jedem Fall erreichen.



Was nicht bedeutet das man über zwei Regler auch 100 FPS in UHD hinbekommt. Sind dann aber nicht mehr "höchste" Einstellungen.



Was die neuen Grakas von NV leisten? Wissen wir nicht. NDA. Füße stillhalten wenn Du sie bezahlen möchtest, denn die Preise sind ja bekannt^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh