High-End Motherboard für Intel C2D E6400

Icey`

Neuling
Hallo,
kann mir jemand ein High-End Motherboard für meinen Intel Core 2 Duo E6400 empfehlen?

Was beachtet werden sollte:
- Preis max. 200 EUR
- High-End Leistung fürs Gaming
- Viele features & super Perfomance
- Für die nächsten paar Jahre tauglich
- Hohe speicherkapizität.

Dazu vielleicht auch links von reviews oder ähnlichem!

Wäre echt nett, da ich leider NULL ahnung in diesem Thema habe.
Vielen dank im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS P5W DH, ASUS P5N32-E SLI PLUS, P5B Deluxe, MSI 975P Power up zB ... is halt die Frage was du unter "viele features & super Performance" verstehst ... Leistungsmäßig sind die Boards fast gleich ... und was meinst du mit "für die nächsten Jahre tauglich" ..??

mfg

für maximal 200 € bekommst Du kein sogenanntes High-End-Mainboard, da mußt Du dich schon mit der Mittelklasse begnügen. High-End-Boards bekommst Du ab 250,00 € !

Gruß Hammerhai

Oder halt bis 250 EUR, wenn jemand da etwas hat, bitte posten.
Das System brauche ich halt für Games.
Unter features verstehe ich gigabit lan usw..

Das kann doch nicht so schwer sein: geh auf die seite www.kmshop.de
Da suchst Du Dir Die Angebote Mainboards mit 775er Socket. Läßt nach Peis sortieren und guckst nach den teuersten Boards. Voila! :bigok:

Also entweder ein Mobo mit Intel 975X oder P965.

Von Nvidia gibt es die 680i und 650i Mobos.
Ich persönlich mag die NV Chipssätze nicht, weil die soviel Stromverbrauchen und soviel Verlustwärme produzieren.
Und da ich Crossfire nicht benötige, habe ich mir das Asus P5B Deluxe Wifi geholt. Das ist schnell, genügsam und super ausgestattet. Kostet dazu "nur" 170€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh