aandi82
Enthusiast
Artikel |
| |||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||
Produkt hinzufügen: |
1183.45 |
gehen die RAM auf dem System?
Danke für ev. Verbesserungen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Einsatz ist Gaming AAA Titel der nächsten 2-3 Jahre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Artikel |
| |||||||||||||||||||||||||
1183.45 |
Hatten die alten auch schon und passiert ist wenig bis nichts.Die neuen Konsolen haben alle 8 Kerne
Wissen wir nicht. Und FPS ungleich Hz.6 / 12 reicht das nicht für die nächsten 3 Jahre und nur bis 60Hz
System werde ich eher 2 bis 3Q 2021 bauen
| |||||||||||||||||
| |||||||||||||||||
Der Preis ist dagegen alles andere als Mittelklasse = überteuert.Und Mittelklasse Netzteil
es soll halt im Sommer 2021 eine RX 6900XT werden und das Gesamtbudget des 4K High End Gaming PC liegt bei 1000 euro4k "high end" mit low end budget board,
Gerade so mittelklasse cpu
3200mhz Standart speicher
Und Mittelklasse Netzteil?
Allein die Grafikkarte wird 900€ Kosten, sofern du eine bekommen kannst. Deine Zielvorstellung ist absurd und unrealistisch. Und das ist eigentlich das ganze Thema. Deine Vorstellungen was möglich sein soll passt nicht zur Realität. Find dich damit ab.es soll halt im Sommer 2021 eine RX 6900XT werden und das Gesamtbudget des 4K High End Gaming PC liegt bei 1000 euro
die Preise sind da zu hoch, bestelle ja nicht dort
ne, der kommt noch heuteMorgen kommt der nächste Thread: "Günstige CPU mit High End GPU für 4K kombinieren"
da AMD und Nvidia auf Augenhöhe sich ein Kampf liefern, denke das in 6-8 Monaten meine Vorstellungen und auch ein bisschen Hoffnung natürlich realistisch sindAllein die Grafikkarte wird 900€ Kosten, sofern du eine bekommen kannst. Deine Zielvorstellung ist absurd und unrealistisch. Und das ist eigentlich das ganze Thema. Deine Vorstellungen was möglich sein soll passt nicht zur Realität. Find dich damit ab.
BE QUIET!
System Power 9, 700 Watt
würde das Teil auch reichen mit der 3080 und dem sparsamen CPU, oder ist das dann doch zu billig?
Die Einsteiger-Modelle sollten mit adäquater Hardware betrieben werden, da wird man sicher keine Stunts riskieren. Wer billig kauft, kauft nämlich am Ende ja doch immer zweimal. Hier sollten Zweckmäßigkeit und Verstand also stets unbedingten Vorrang vor Geiz und Wahnsinn haben. Letzterer hat auch mit Mut nichts zu tun und das Gottvertrauen gehört gefälligst in die Kirche, nicht aber den PC. Deshalb empfehle ich für die beiden kleineren der heute getesteten Modelle (Pure Power und System Power) auch nur die GeForce RTX 3070 (dafür aber auch mit OC auf allen Komponenten), auch wenn es die GeForce RTX 3080 (zumindest nicht die 3-Stecker-Modelle) wohl auch noch sicher tun würde. Zumindest beim neuen Netzteil, aber dazu hatte ich ja eben bereits etwas geschrieben.